Zum Inhalt springen

armlehne?

E-30 318
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schau in Wikipedia da stehts drin wie man sich selber eine baut aus einer e36 armlehe

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

ebay is nix drin

Halte ich für ein Gerücht!

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

ich bin auch auf der suche nach einer original e30 armlehne.

bei ebay habe ich die letzten 3 wochen 2 stk. beobachtet.

da war sogar die ganze hintere mittelkonsole dabei (mit ablagefach).

kamen beide aus amerika. für ca. 170 dollar.

speichere einfach eine automatische suche ab für "e30 cupholder" und "e30 armrest".

viel glück.

Baut lieber auf E36-MAL um.. die E30 MAL ist hässlich und dafür auch noch teuer! ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.

Baut lieber auf E36-MAL um.. die E30 MAL ist hässlich und dafür auch noch teuer! ;-)

naja komm. ne schönheit is das ding ausm e36 auch nicht. und preiswert auch nicht unbedingt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Stimmt auch wieder.. ich brauche für meine FSE eine zum aufklappen, da kommt also die E36 auch nicht in Frage und die von Kamei ist mir zu teuer..

Evtl. werd ich mir mal sone 7 Euro MAl bestellen von eBay und schauen, in wie weit sich das Ding optisch ordentlich anpassen lässt.. ;-)

spar dir die 7 euro. das ding baut so hoch über der mittelkonsole das du nen haltungsschaden bekommst. ;-)

bequem fahren ist anders.

wenn die armlehne dann so hoch sitzt ballerst du beim rangieren oder so auch immer schön mitm ellenbogen gegen die armlehne. schönes gefühl wenn der schmerz nachlässt. stichwort "musikantenknochen" :heilig:

gruss

Das ist korrekt. Ich hab mir auch eine MAL vom e36 eingebaut und bin damit ganz zufrieden. Und ich finde die vom e36 auch weit aus schöner als die vom e30:meinung:

Der in seinem Profilbild die Motorhaube offen hat8-/

jo originale 154€ beim freundlichen...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

E30 - als BMW noch Qualität baute

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

spar dir die 7 euro. das ding baut so hoch über der mittelkonsole das du nen haltungsschaden bekommst. ;-)

bequem fahren ist anders.

wenn die armlehne dann so hoch sitzt ballerst du beim rangieren oder so auch immer schön mitm ellenbogen gegen die armlehne. schönes gefühl wenn der schmerz nachlässt. stichwort "musikantenknochen" :heilig:

Au ja, eines der schönsten Instrumente wenn er mal erklingt.. ;-) Ach Mathes, Du beraubst mich meiner optimistischen Haltung, dass man es vielleicht noch richten könnte das Plastik-Dingen! :D

Aber mich würde mal interssieren, welche Du hiermit gemeint hast:

03.11.03 - 18:16 Uhr

ich hab die "noname" verbaut. weil mir einfach die 200 tacken von bmw zu heftig sind.

der vorteil der von mir verbauten is das die ein ablagefach hat. die originale nich. aber diese kann nach oben geklappt werden was wiederum meine nicht kann.

ausserdem is der einbau nur mit leichten modifizierungen möglich.

Mathes

;-)

[Aber mich würde mal interssieren, welche Du hiermit gemeint hast:

03.11.03 - 18:16 Uhr

ich hab die "noname" verbaut. weil mir einfach die 200 tacken von bmw zu heftig sind.

der vorteil der von mir verbauten is das die ein ablagefach hat. die originale nich. aber diese kann nach oben geklappt werden was wiederum meine nicht kann.

ausserdem is der einbau nur mit leichten modifizierungen möglich.

Mathes

;-)

was interessiert mich der scheiss den ich 2003 geschrieben hab? :D:D:D

nee war diese hier.

DSCF0374.JPG

DSCF0375.JPG

DSCF0376.JPG

gruss

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...