E-30 318 Geschrieben: 13. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 ich braue eine armlehnekann mir jmd eine verkaufen oder mir sagen wo ich eine herbekomme?e 30 cabrio baujahr 92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 13. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 Ebay?Schrott? selber bauen? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-30 318 Geschrieben: 13. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 ebay is nix drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 13. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 Schau in Wikipedia da stehts drin wie man sich selber eine baut aus einer e36 armlehe Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 Was soll es denn für eine sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 15. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 ebay is nix drin Halte ich für ein Gerücht! Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fantafear Geschrieben: 15. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 ich bin auch auf der suche nach einer original e30 armlehne.bei ebay habe ich die letzten 3 wochen 2 stk. beobachtet.da war sogar die ganze hintere mittelkonsole dabei (mit ablagefach).kamen beide aus amerika. für ca. 170 dollar.speichere einfach eine automatische suche ab für "e30 cupholder" und "e30 armrest".viel glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 15. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Baut lieber auf E36-MAL um.. die E30 MAL ist hässlich und dafür auch noch teuer! Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Baut lieber auf E36-MAL um.. die E30 MAL ist hässlich und dafür auch noch teuer! naja komm. ne schönheit is das ding ausm e36 auch nicht. und preiswert auch nicht unbedingt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 15. Juni 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Stimmt auch wieder.. ich brauche für meine FSE eine zum aufklappen, da kommt also die E36 auch nicht in Frage und die von Kamei ist mir zu teuer.. Evtl. werd ich mir mal sone 7 Euro MAl bestellen von eBay und schauen, in wie weit sich das Ding optisch ordentlich anpassen lässt.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Juni 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2009 spar dir die 7 euro. das ding baut so hoch über der mittelkonsole das du nen haltungsschaden bekommst. bequem fahren ist anders. wenn die armlehne dann so hoch sitzt ballerst du beim rangieren oder so auch immer schön mitm ellenbogen gegen die armlehne. schönes gefühl wenn der schmerz nachlässt. stichwort "musikantenknochen" Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-30 318 Geschrieben: 16. Juni 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2009 hehe ja des kann ich mir vorstellenalso wenn ich eine originale will muss ich tief in die tasche greifen stimmts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joachim 3.25 cabrio Geschrieben: 16. Juni 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2009 Das ist korrekt. Ich hab mir auch eine MAL vom e36 eingebaut und bin damit ganz zufrieden. Und ich finde die vom e36 auch weit aus schöner als die vom e30:meinung: Zitieren Der in seinem Profilbild die Motorhaube offen hat8-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 16. Juni 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2009 jo originale 154€ beim freundlichen... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 16. Juni 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2009 BMW e30 Mittelarmlehne Habe noch eine Mittelarmlehne für E30 abzugeben.Mit Staufach und Münzenhalter ,hersteller Kamei Neuwertig Preis 45.-Mfg Lexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 16. Juni 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2009 Mal eben die Suche bemüht und was findet man da? http://e30-talk.com/ausstattung/t-gibt-es-ne-vernuenftige-mittelarmlehne-2213.html Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 16. Juni 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2009 spar dir die 7 euro. das ding baut so hoch über der mittelkonsole das du nen haltungsschaden bekommst. bequem fahren ist anders. wenn die armlehne dann so hoch sitzt ballerst du beim rangieren oder so auch immer schön mitm ellenbogen gegen die armlehne. schönes gefühl wenn der schmerz nachlässt. stichwort "musikantenknochen" Au ja, eines der schönsten Instrumente wenn er mal erklingt.. Ach Mathes, Du beraubst mich meiner optimistischen Haltung, dass man es vielleicht noch richten könnte das Plastik-Dingen! Aber mich würde mal interssieren, welche Du hiermit gemeint hast: 03.11.03 - 18:16 Uhr ich hab die "noname" verbaut. weil mir einfach die 200 tacken von bmw zu heftig sind. der vorteil der von mir verbauten is das die ein ablagefach hat. die originale nich. aber diese kann nach oben geklappt werden was wiederum meine nicht kann. ausserdem is der einbau nur mit leichten modifizierungen möglich. Mathes Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Juni 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2009 [Aber mich würde mal interssieren, welche Du hiermit gemeint hast: 03.11.03 - 18:16 Uhr ich hab die "noname" verbaut. weil mir einfach die 200 tacken von bmw zu heftig sind. der vorteil der von mir verbauten is das die ein ablagefach hat. die originale nich. aber diese kann nach oben geklappt werden was wiederum meine nicht kann. ausserdem is der einbau nur mit leichten modifizierungen möglich. Mathes was interessiert mich der scheiss den ich 2003 geschrieben hab? :D:D nee war diese hier. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.