Zum Inhalt springen

spurstangenkopf mit/ohne Lenkungsdämpfer?? unterschied?


bmw1989
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

muss ein neuen Spurstangenkopf für mein 325ix Touring bj.91 kaufen und da gibt es jetzt aber verschiedene!

 

Und zwar einmal mit Lenkungsdämpfer und einmal OHNE!!

 

Was ist da der Unterschied? Die MIT Lenkungsdämpfer sind nämlich wesentlich günstiger!!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wenn er nur den Kopf wechselt ist es egal, da alle gleich sind aber ich hab letzte Woche meine Spurstangen komplett gewechselt und da ist die auf der Beifahrerseite, also da wo der Lenkungsdämpfeer ist anders und letztens beim E30 mir Servo waren beide gleich


Bearbeitet: von Marco77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das was du da schreibst ist zwar soweit richtig aber du machst den fehler und beziehst das auf alle e30. und genau dass ist eben nicht so. weil nur die 4zylinder haben den lenkungsdämpfer.

 

und auch die 4ender fahren gut ohne das dämpferding.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das was du da schreibst ist zwar soweit richtig aber du machst den fehler und beziehst das auf alle e30. und genau dass ist eben nicht so. weil nur die 4zylinder haben den lenkungsdämpfer.

 

und auch die 4ender fahren gut ohne das dämpferding.

 

Also auch 4ender mit Servo? Ich weiß nicht was BMW sich bei diesem Lenkungsdämpfer gedacht hat, jetzt weiß ich aber garnicht mehr was Sache ist :idee:

Ich hab schon M40 mit Servo und OHNE Lenkungsdämpfer gesehen und einmal eine M20 MIT Lenkungsdämpfer 8-/ Da scheinen wohl Bastler am Werk gewesen zu sein.

 

Eigentlich ist die Theorie hierbei sowieso egal. Ein kurzer Blick unters Auto auf der Beifahrerseite und man weiß was Sache ist :daumen:

 

@Mathes318iA: Hast du den Dämpfer bei einem 4ender ohne Servo rausgnommen? Das Teil klappert bei mir ein wenig und wenn ich ihn nicht festbekomm, fliegt er raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mathes318iA: Hast du den Dämpfer bei einem 4ender ohne Servo rausgnommen? Das Teil klappert bei mir ein wenig und wenn ich ihn nicht festbekomm, fliegt er raus.

 

nee noch isser drin. fliegt aber demnächst raus wenn ich die servo reinhänge. :-p

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...