Zum Inhalt springen

...wie lange bin ich nicht mehr "Neu hier"??


rockstar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu, ich mag den Talk... bin angemeldet seit ich meinen eigenen E30 habe, ich tue teils meinen Beitrag zur Community via Beantwortung der VIN Abfragen, bla bla bla....

 

Wann ist man denn nicht mehr neu hier? Hab nun über 60 Beiträge, hätte ab 50 vllt den das erste BMW Symbol erwartet um als vollwertiges Mitglied gesehen zu werden. Ich würde sehr gerne eine "Suche" Anfrage im Teilemarkt stellen, und frage mich nun ab wann das möglich ist? :frage:

 

Neuen Mitgliedern sollte man es nicht allzuschwer machen... wann ist es soweit?

 

Danke im Vorraus! :beemwe:

███ ★ E30 ★ ███

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn Du unter Optionen Deinen Benutzertitel änderst, z.B....

 

Die Vergabe der BMW-Symbole unterliegt einem aufwendigen Logarithmus, der sich aus sehr vielen Einzelfaktoren herleitet. Da hat man wenig Einfluß drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hui aufwändige Logarithmen find ich ja prinzipiell spannend. Was sind denn die Einflussfaktoren? (Hier nur mal Interessehalber, nicht etwaiiger Manipulation dessen).

 

Gut, also ich bin nicht gezwungen das "Neu hier" unter meinem Namen zu tragen. Ist ja schonmal gut. Ab wann bin denn qualifiziert, "Suche"-Anfragen zu stellen? Habe mal irgendwas mit 90 Tagen gelesen, muss ich da tatsächlich noch +2 Monate warten? :watch:

███ ★ E30 ★ ███

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit dem Gesuche-stellen war ich etwas zaghaft, da ich keinerlei Anzeige-Rechte im "Suche"-Forum besitze. Ich kann zwar auf "Neues Thema" klicken, und die Eingabemaske öffnet sich - doch werden ja keine Gesuche angezeigt. Daher habe ich es noch nicht "versucht".

███ ★ E30 ★ ███

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtig ist zu wissen das es die bmw-zeichen nach ONLINEZEIT gibt und nicht nach registrierungsdauer.

 

aber ´gabs da nichtmal schon nen ellenlangen fred drüber? ist der gelöscht worden? weil ICH hab ihn nicht gefunden (was aber nix bedeuten soll :-D)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och mathes....

 

man gebe "onlinezeit" in die suche ein und klicke auf den 2ten gefundenen beitrag :D

 

http://e30-talk.com/anregungen-vorschlaege-hinweise/t-treue-punkte-17499.html

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...