Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von einen alten Bilstein Fahrwerk??


suiZidenT
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Von nem alten fahrwerk halt ich generell...........

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Abstand!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ok... die Frage ist ein wenig komisch.... Wo sind die Leute mit der Glaskugel die sagen können wie Alt das gelumpe ist ?

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von nem alten fahrwerk halt ich generell...........

.

.Abstand!

 

Von einem alten oder von einem gebrauchten? Gut, wenn es sehr alt (Herstelldatum!) ist dann auch nicht, von einem gebrauchten ließe ich auch die Finger.

Wenn es lediglich in den 90ern designed wurde, aber vom Herstelldatum relativ neu ist und nicht gebraucht, sollte das in einem e30 schon gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die frage dahin zielt was generell von bilstein für den e30 zu halten ist - letztlich sind die modelle ja im schnitt 20 jahre alt (also alte dämpfer:rauchen:) - keine bedenken :daumen:

 

hab bei mir lt. schein ein m-fahrwerk verbaut und dafür mal neue dämpfer bei nem teile händler lt. schein bestellt - bilstein - 1a....

 

wenn irgendwas gebraucht angeschafft wird, würde ich - grade bei solch relevanten teilen wie dämpfer, bremsen etc...nix vom schrott holen...

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten !!:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch schnell beantwortet. Es gibt immer was Besseres, immer einen Schnelleren, immer Jemanden, der es besser kann.

 

Also entweder weiter raten, was der TE eigentlich will oder von seiner Seite aus mal die Frage konkretisieren.. :D

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir kein altes Fahrwerk! ...

die Fahrwerke kosten doch nichts mehr! zahlst ca 500 Euro für ein Marken-Sportfahrwerk von H&R / KW / Bilstein oder sonst was.. wenne noch alle Preise vergleichst kriegste es vllt sogar für knapp über 400.. aber da hast du dann was!

 

hab mal vor einiger Zeit sowas gehabt, da hat n Freund aus meiner Umgebung sich nen Satz Koni Dämpfer gebraucht geholt,... die waren hinüber da wäre ein neues Ori Fahrwerk besser gewesen!

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...