suiZidenT Geschrieben: 12. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Hallo, ich habe einen 325i m20, der vorbesitzer meint er würde eine Scharfe Nockenwelle drauf haben. Wie kann ich diese erkennen??? oder kann mann dies beim fahren merken?? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Unruhiger Leerlauf z. B.Merken wirst du die NW ohne weitere Änderungen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
suiZidenT Geschrieben: 12. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Im Leerlauf läuft er super... außer wenn ich kurz Gas gebe dann bruch er kurz wieder bis er sich eingepegelt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 12. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Hallo, ich habe einen 325i m20, der vorbesitzer meint er würde eine Scharfe Nockenwelle drauf haben. Wie kann ich diese erkennen??? oder kann mann dies beim fahren merken?? MFG Wo ist sie drauf ? Auf dem Dach auf dem Ventildeckel ???da bringt sie nix sie sollte schon im Zylinderkopf verbaut sein und wenn du den Ventildeckel ab nimmst erkennst Du zumindest eineSchrick-Welle sehr schnell Da steht nämlich dick Schrick drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
suiZidenT Geschrieben: 12. Juni 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Na feine Antwort Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 12. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Das ging leider nicht anders bei so einer Fragestellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 ich hab auch eine drin aber es steht nix drauf.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 12. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Unrunder Leerlauf heißt aber nicht zwangsläufig scharfe Nocke - nicht vergessen Sonst habe ich eine Chamäleon-Nocke.Steht das Auto 2 Wochen = scharf, nach spätestens 2 Tagen nicht mehr Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.