Pred2k3 Geschrieben: 12. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Hallo,ich meine mal hier im Forum gelesen zu haben, dass der M42 Motor Euro 2 tauglich ist ohne irgendwelche KLRs zu verbauen. BMW stellt dafür angeblich ne Bescheinigung aus.Weiß darüber jemand mehr? GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 12. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Wohl kaum.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 12. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Ich vermute es hat einen Grund warum es Euro2 KLR´s für den iS gibt..... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 12. Juni 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Ich bin mir sicher, dass es da was gab, ich finds nur nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 12. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Da gab es nichts. Das einzige was es gab sind die teilweise falschen Schlüsselnummern beim M20, so das der trotz geregelten KAT teilweise keinen grünen Punkt bekommt. Die kann man umschlüsseln. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.