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325i geht bei ca 4500 umdrehungen einfach aus


suiZidenT
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Hallo,

 

mein e30 325i Kat geht bei 4500 umdrehungen einfach aus! Solange ich aber unter 4500 bleibe Läuft er wie ein Binchen!! Ist er aber dann mal ausgegangen muss man ca. 20 min warten bis er wieder an geht.

 

Folgede Teile sind neu oder Gewechselt:

 

-Kerzen

-Zündkabel

-Steuergerät hab ich schon 2 andere probiert.....gleicher Fehler

-komplette Ansaugbrücke getauscht

-3 ot Geber probiert

 

 

ich weiß echt nicht was das sein kann???

 

Danke schonmal für hilfe

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Motronic immer mit dem selben chip getauscht oder haste mal einen anderen Chip ausprobiert?

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Suizid Schutzvorrichtung nennt sich das :freak:

 

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Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

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Tausche mal das DME Relai.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

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habe 2 Verschiedene Steuerteile probiert! sie hatten ganz andere teile nummern...bleibt aber der gleiche fehler!

 

Wie hoch muss der Benzindruck sein?? 4 bar min???

 

DME Relai habe ich auch schon von einen anderen 325i genommen derläuft

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zündspule auch getauscht?

wenn er erst nach 20 minuten wieder angeht is er vielleicht auch richtig gut abgesoffen oder so...

und wenn du schon einen hast zum teile tauschen, bau auch mal nen anderen blauen tempfühler rein....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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so jetzt hab ich noch getauscht:

 

Beide Temperaturfühler.

 

DME Relai

 

Zündspule

 

KAT am Krümmer ab gemacht

 

Kommpletten Motorkabelbaum getauscht

 

Benzinpumpe ne andere rein

 

Benzinfilter überbrückt

 

Anderer Tacho

 

 

 

 

so wenn er dann an ist läuft er super aber immer noch bei 4500 ca. geht er aus!!! Dann springt er ganz schlecht wieder an aber wenn er an ist läuft er wieder??????

 

Wenn ich ihn aber ganz langsam hochdrehe, komm ich bis in begrenzer!

 

Was kann es nur sein????

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schwer jetzt noch was zu sagen....

du hast ja scheinbar schon alles getauscht was man tauschen kann....

 

er kann ja drehen aber nur wenn du langsam machst....

das is echt komisch.....

 

den LMM hast aber noch nich getauscht oder??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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LMM hab ich auch getauscht.

 

Ich habe dann ein anderen Benzindruckregler ausprobiert.... 15min ist er gelaufen wie er soll....und dann, wieder das gleiche problem( der Druckregler war alt)

 

Dann habe ich den Druckregler wieder ausgebaut und mann konnte dann durchpusten!

 

Ist das das problem?

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hört sich danach an.... aber zu 100% kann dir das hier wohl keiner sagen.... sorry....

 

viel glück

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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mh, das Fahrzeug an den Abgastester und gucken was hinten raus kommt.

 

Benzindruckregler defekt und er "ertrinkt" bei Volllast einfach ? Daher auch das zögerliche wieder anspringen ?

 

Der Benzindruckregler korrekt angeschlossen ? (schnelles Foto würde die Frage am besten klären)

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

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Bastelbert

 

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Mal den DK Schalter überprüfen. Könnte sein das der nicht mehr richtig arbeitet (kein korrektes Volllastsignal) .

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

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Mal den DK Schalter überprüfen. Könnte sein das der nicht mehr richtig arbeitet (kein korrektes Volllastsignal) .

 

Sollte der Motor aber nicht abrupt ausgehen :idee: Vielleicht nicht genug Kraftstoff bekommen und das Stottern anfangen.

Hallo e30User,

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Bastelbert

 

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Was anderes gibt es ja nicht mehr. Er hat doch schon alles getauscht. Ich hatte das gleiche Problem mit dem Leerlauf. Da wollte der Schalter teilweise auch nicht mehr. Mal hat er geschaltet, mal nicht. Anderen rein und gut wars.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

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