suiZidenT Geschrieben: 11. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Hallo, mein e30 325i Kat geht bei 4500 umdrehungen einfach aus! Solange ich aber unter 4500 bleibe Läuft er wie ein Binchen!! Ist er aber dann mal ausgegangen muss man ca. 20 min warten bis er wieder an geht. Folgede Teile sind neu oder Gewechselt: -Kerzen-Zündkabel-Steuergerät hab ich schon 2 andere probiert.....gleicher Fehler-komplette Ansaugbrücke getauscht-3 ot Geber probiert ich weiß echt nicht was das sein kann??? Danke schonmal für hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 11. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Motronic immer mit dem selben chip getauscht oder haste mal einen anderen Chip ausprobiert? Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 11. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Suizid Schutzvorrichtung nennt sich das Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 12. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Tausche mal das DME Relai. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Mangelnder Benzindruck könnts auch sein. Pumpe schaffts nicht mehr, Filter zu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
suiZidenT Geschrieben: 12. Juni 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 habe 2 Verschiedene Steuerteile probiert! sie hatten ganz andere teile nummern...bleibt aber der gleiche fehler! Wie hoch muss der Benzindruck sein?? 4 bar min??? DME Relai habe ich auch schon von einen anderen 325i genommen derläuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 3 oder 3,5 bar, steht auf dem Druckregler.Benzinpumpe recht laut oder hat Aussetzer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 12. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Bei >3 Bar sollte der Regler öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
suiZidenT Geschrieben: 12. Juni 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Also gemessen hab ich noch net..aber wenn ich den Schlauch an der Ansaugbrücke abziehen will sprizt es schon übelst... ;) ja da der Innen raum leer ist hört man die pumpe laut und deutlich! Keine aussetzer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. Juni 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Mal den Verteiler kontrolliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
suiZidenT Geschrieben: 12. Juni 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Verteiler sieht i.o. aus... kommt auch aus einen 325i der läuft!!! Das einzigste kann noch der finger sein, das ich den auch mal tausche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Juni 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 zündspule auch getauscht?wenn er erst nach 20 minuten wieder angeht is er vielleicht auch richtig gut abgesoffen oder so...und wenn du schon einen hast zum teile tauschen, bau auch mal nen anderen blauen tempfühler rein.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
suiZidenT Geschrieben: 13. Juni 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 so jetzt hab ich noch getauscht: Beide Temperaturfühler. DME Relai Zündspule KAT am Krümmer ab gemacht Kommpletten Motorkabelbaum getauscht Benzinpumpe ne andere rein Benzinfilter überbrückt Anderer Tacho so wenn er dann an ist läuft er super aber immer noch bei 4500 ca. geht er aus!!! Dann springt er ganz schlecht wieder an aber wenn er an ist läuft er wieder?????? Wenn ich ihn aber ganz langsam hochdrehe, komm ich bis in begrenzer! Was kann es nur sein???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
suiZidenT Geschrieben: 14. Juni 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2009 Weiß keiner rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Juni 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 schwer jetzt noch was zu sagen....du hast ja scheinbar schon alles getauscht was man tauschen kann.... er kann ja drehen aber nur wenn du langsam machst....das is echt komisch..... den LMM hast aber noch nich getauscht oder?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
suiZidenT Geschrieben: 15. Juni 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 LMM hab ich auch getauscht. Ich habe dann ein anderen Benzindruckregler ausprobiert.... 15min ist er gelaufen wie er soll....und dann, wieder das gleiche problem( der Druckregler war alt) Dann habe ich den Druckregler wieder ausgebaut und mann konnte dann durchpusten! Ist das das problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Juni 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 hört sich danach an.... aber zu 100% kann dir das hier wohl keiner sagen.... sorry.... viel glück Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 15. Juni 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 mh, das Fahrzeug an den Abgastester und gucken was hinten raus kommt. Benzindruckregler defekt und er "ertrinkt" bei Volllast einfach ? Daher auch das zögerliche wieder anspringen ? Der Benzindruckregler korrekt angeschlossen ? (schnelles Foto würde die Frage am besten klären) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 15. Juni 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Mal den DK Schalter überprüfen. Könnte sein das der nicht mehr richtig arbeitet (kein korrektes Volllastsignal) . Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 15. Juni 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Mal den DK Schalter überprüfen. Könnte sein das der nicht mehr richtig arbeitet (kein korrektes Volllastsignal) . Sollte der Motor aber nicht abrupt ausgehen Vielleicht nicht genug Kraftstoff bekommen und das Stottern anfangen. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 15. Juni 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Was anderes gibt es ja nicht mehr. Er hat doch schon alles getauscht. Ich hatte das gleiche Problem mit dem Leerlauf. Da wollte der Schalter teilweise auch nicht mehr. Mal hat er geschaltet, mal nicht. Anderen rein und gut wars. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 16. Juni 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2009 masse kabel checken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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