FSK Geschrieben: 3. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2004 Hi, habe mir in meinem E30 die Efh nachgerüstet, also kompletten Kabelbaum getauscht!Alles angeschlossen, aber ging nichts! Nun braucht man ja sicher noch ein Relais sowie eine Sicherung! Steckplatz für das Relais lt. Betriebsanleitung ist vorhanden, aber der Steckplatz für die Sicherung ist nicht belegt, also es ist nur ein Pin drinnen! Was mach ich n da, muss ich den Kasten tauschen oder geht das anders.......Achja und wo kommt denn der Sicherungsschalter der efh hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eathen Hunt Geschrieben: 4. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2004 Hallo,ist doch kein Problem du nimmst eine 30 A Flachstecksicherung und steckst diese Sicherung auf den Steckplatz mit der Nummer 17 ein.Das Relais für elektrische Fensterheber, Sitzheizung & elektrisches Schiebedach steckt auf den Steckplatz K5. MFG:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FSK Geschrieben: 4. April 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2004 ja das ist schon klar, nur wie gebschrieben, ist der Steckplatz für die Sicherung blind, also es sind keine Kontakte drinnen......somit bringt es auch nichts die Sicherung reinzustecken..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
summer-beamer Geschrieben: 15. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 Hi, hab bei meinem BMW auch die Elekr. Fh nachgerüstet. Habe als ich sie verkauft hab eine komplette Einbauanleitung erstellt. Bei der du kein Relais brauchst. Es wird so angeschlossen das du mit dem Überspannungsschutz die Elekr. FH an und ausschalten kannst. Bei intresse lass was von dir hören. mfg summer-beamer8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. April 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 Relais?? Ich hab bei meinen auch kein relais drin........ brauch ich auch nich...... is auch nich schwer........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.