Rofimal Geschrieben: 11. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Hallo zusammen, welche Domstrebe passt denn, wenn ein Tempomat eingebaut ist? Also die Alu von Wiechers hab ich daliegen, das geht schon mal nicht.Ich könnte mir noch vorstellen eine Stahl zu nehmen und die entsprechende Stelle warm zu machen und dann etwas eindücken.Wie habt Ihr das gemacht? GrüßeRoland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Also ich habe beides (Wiechers Alu und Tempomat) verbaut und es geht. Die Bowdenzugführung liegt zwar unten an der Strebe an (die hat unten davon auch Spuren, aber da man die von unten eh nicht sieht...) aber es funktioniert seit fast 2 Jahren einwandfrei. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 zumal der halter aus blech ist und man den sicherlich was biegen kann. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rofimal Geschrieben: 11. Juni 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 @Bastelbert, ja Dein Bildchen hab ich übers Forum schon gefunden-Danke. Aber meine Wiechers geht nicht so nach hinten weg sondern gerader - direkt über die Gummitülle die bestimmt über 1cm nach unten gedrückt wird. Das funzt leider gar net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 12. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Bei mir ist da richtig Luft, ist aber auch keine gerade Domstrebe. Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rofimal Geschrieben: 13. Juni 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 Ah ok, welcher Hersteller ist das denn? Bevor ich jetzt zum basteln anfange... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 13. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 da ich die wiechers stahl strebe für meinen 6ender habe und nen tempomat nachrüsten möchte würde ich mich hier mal als trittbrettfahrer anhängen. passt das? vg alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 13. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 da ich die wiechers stahl strebe für meinen 6ender habe und nen tempomat nachrüsten möchte würde ich mich hier mal als trittbrettfahrer anhängen. passt das?Gerade Strebe nein, gebogene 4 Zylinderstrebe ja. Peter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 14. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2009 Ah ok, welcher Hersteller ist das denn? Bevor ich jetzt zum basteln anfange... Habe ich in der Bucht für ca. 30 € ersteigert, der Anbieter sitzt bei Kulmbach. Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.