Yen90 Geschrieben: 1. Juli 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Haben den grünen Teufel zu Hause, mal abgesehen vom Geruch der perfekte reiniger, aufsprühen, 3-8 minuten warten, mit wasser/hochdruckreiniger abspülen und fertig. Hat sogar gegen das Profizeug was mein Vater hatte überzeugt. Preis/Leistungsmäßig das beste was auf dem Markt ist mMn. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 1. Juli 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Wie heißt der "Grüne Teufel" offiziell?Scheint dann wohl der beste zu sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 2. Juli 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2013 Aluminium-Teufel heißen sie beide; ich glaube, der rote ist der Intensivreiniger für sehr stark verschmutzte Felgen und der grüne für normale Verschmutzung.Preislich sind die gleich; jedenfalls bei meinem letzten Einkauf (s.o.) war es so.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.