Zum Inhalt springen

Schwarze Hella's Fernlichtgläser blind?!


318is style 4 live
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

hab an meim iS schwarze Hella's dran...

Nun is das eine Fernlichtglas mittlerweile vom feinsten weiß geworden von innen (sieht aus wie beschlagen) und das andere nicht ganz so extrem, aber wenn die Sonne rauf scheint siehts echt übel aus... :(

Wie kann ich das ändern?!

Fernlicht hab ich schon ma 15 Mins laufen lassen, Föhn wa auch schon dran von außen aber es wird einfach nicht besser :(

Kriege ich die Gläser evtl ab, sodass ich sie irgendwie reinigen kann (wenn ja, womit am besten)...?!

Bitte helft mir ich mag so kaum noch fahren :(

 

MfG Ole

!Wer braucht schon Organe, mir langen meine 2 Nieren!

!WAHRE AUTOS HABEN HECKANTRIEB - NUR KUTSCHEN WERDEN GEZOGEN!

!BMW!

(00)=[][]=(00)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Fernlicht= Kunststoff? 8-/

 

Gerade bei den Hellas würde ich von mechanischer Bearbeitung absehen, weil man schnell die aufgedampfte Chromschicht zerstört. Das is fluten und Tabs mit sicherheit schonender...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut, ich dachte halt das die Corega-Tabs vllt schon zu aggressiv für das aufgedampfte Chrom sind. Scheinbar ist dem nicht so, dann gogogo :-D Gemessen an den vorher-nachher-Bildern mit Corega-Behandlung sehen die Scheinis ja aus wie neu.

███ ★ E30 ★ ███

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...