Zum Inhalt springen

Stoßstangen schleifen/polieren


Vhindenburg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Cabrio hat an den Ecken der Stoßstangen jeweils tiefere Kratzer vom Vorbesitzer...

Nun meine Idee:

 

Die Kratzer erst mit schleifpapier schleifen... Erst grob, dann immer feiner werden, bis man nichts mehr fühlt.

Dann mit Polierpaste oder Zahnpasta über die wohl noch matte Stelle polieren... bis nichts mehr zu sehen ist.

Geht sowas oder ist auf der Stoßstange ein Klarlack, sodass so reparierte Stellen nie mehr gut aussehen können ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nfl oder vfl???

 

schau doch mal ob du ein bild davon hier reinsetzt, ansonsten kommen nachher nurkomische antworten hier

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim nfl haben die Stoßstangen austauschbare Stoßleisten das sind die schwarzen kunststoff

teile in der mitte, diese lassen sich nach dem ausbauen der Stoßstange einfach ausklipsen

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird kaum funktionieren. weil durch das schleifen nimmste ja material ab. und wenn man das dann poliert stimmt der radius nimmer.

 

lieber schleifen und spachteln und seidenmatt lackieren. sollte ohne grossen aufwand selbst mit ner schaumstoffrolle zu machen sein.

 

ich wäre auch zu geizig wegen ein paar kratzern mal 200euro quit zu machen um neue stossleisten ringsum zu verbauen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die leisten sollte man doch nachgeworfen bekommen oder täusche ich mich da?

sonst schiess dir bei ebay ne ganze stosstange wo ordentliche dran sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anschleifen, mattschwarz aus der Dose drauf und anschließend bis zum gewünschten (Seidenmatt-) Glanzgard polieren! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...