SpecTec Geschrieben: 13. Juni 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 @SpecTec: ja ich sehs, hm hat der Vorgänger wohl was vergessen beim Motorumbau! 19Chris71 ;)Jo, solltest du aber holen, da es der Stabilität dient und dann sowas wie bei dir nicht mehr passieren sollte Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 13. Juni 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 Auto auf Bühneeine Seite die Lager gelockertEisenstange unter den Motorhalter gestelltmit der Bühne solang abgefahren bis man das Lager entnehmen konnteNeues Lager reinMotor absenkenSchrauben anziehenAuf der anderen Seite das gleiche Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 13. Juni 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 richtig, wahlweise wagenheber verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 13. Juni 2009 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 eine Bühne wüsste ich jetz nicht woher!alternativ habe ich einen Hydraulikkran der bis 500kg hebt...damit sollte das auch gehen, danke Leute für eure Hilfe!! :) Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.