*Sascha* Geschrieben: 9. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 Nabend.Evtl. zocken es ja ein paar von euch und wissen wieso das so ist, hab mir heute COD2 installt und ein wenig geübt alles kein Thema (war Version 1.2) Dann hab ich mir den 1.3 Patch installt und auf einmal geht der Singleplayer nicht mehr (sagt immer soll richtige DVD einlegen ha ha ha) aber Multiplayer geht. Weiß jemand nen guten Rat was ichmachen kann, denn externe Platte nehmen und es 2 mal installen geht nicht *dachte wär nen Vesuch wert* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 10. Juni 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Hmm zockt denn niemand Call of Duty2 und kann mir da helfen was ich machen kann? Schitte würde es gerne voll nutzen und nicht nur im Multiplayer Online wo ich derbe nen Arschvoll bekomme Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 10. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 IS scheinbar nen altbekanntes problem von COD2, die einzigste brauchbare lösung ist wohl 1.2 zu installieren, die Singelplayer.exe dir zu sichern, patch 1.3 installieren, und die alte singelplayer.exe von der version 1.2 ins game verzeichnis kopieren. Dann hast zwar im Singelplayer 1.2 aber multiplayer trotzdem 1.3 und kannst online zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 10. Juni 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Hallo Fence.Ok das werd ich mal testen hoffe dat klappt denn so ist da sSpiel nur halb so brauchbar und immer den Arsch voll bekommen ist auch doof das glaube man *gg*Danke dir und meld mich wenn es gut oder schief ging Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 10. Juni 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 SUPER dat läuft so echt Danke Fence nun kann ich auch gegen Opfer spielen und nicht immer selber das Opfer sein Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 10. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Kein problem, viel spass dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 10. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Sascha Du Opfer, lern halt mal COD zocken, dann musst auch ned erst nach patches jammern Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 10. Juni 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Du Drömmel musst reden wo bleibt mein Spiel? Nein ich habe es nur mit dem von meinem Bruder auf 1.3 gepatcht weil wir uns nicht fanden und verschiedene Server haben/hatten. Die anderen Probs wie zb. das keiner von uns nen Server aufmachen kann den der andere findet ist nen anderes Problem hehehe Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.