Zum Inhalt springen

COD2 läuft nach Patch 1.3 nur noch im Multiplayer :-(


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend.

Evtl. zocken es ja ein paar von euch und wissen wieso das so ist, hab mir heute COD2 installt und ein wenig geübt alles kein Thema (war Version 1.2) Dann hab ich mir den 1.3 Patch installt und auf einmal geht der Singleplayer nicht mehr (sagt immer soll richtige DVD einlegen ha ha ha) aber Multiplayer geht. Weiß jemand nen guten Rat was ichmachen kann, denn externe Platte nehmen und es 2 mal installen geht nicht *dachte wär nen Vesuch wert* :-(

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmm zockt denn niemand Call of Duty2 und kann mir da helfen was ich machen kann? Schitte würde es gerne voll nutzen und nicht nur im Multiplayer Online wo ich derbe nen Arschvoll bekomme :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IS scheinbar nen altbekanntes problem von COD2, die einzigste brauchbare lösung ist wohl 1.2 zu installieren, die Singelplayer.exe dir zu sichern, patch 1.3 installieren, und die alte singelplayer.exe von der version 1.2 ins game verzeichnis kopieren. Dann hast zwar im Singelplayer 1.2 aber multiplayer trotzdem 1.3 und kannst online zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fence.

Ok das werd ich mal testen hoffe dat klappt denn so ist da sSpiel nur halb so brauchbar und immer den Arsch voll bekommen ist auch doof das glaube man *gg*

Danke dir und meld mich wenn es gut oder schief ging

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Drömmel musst reden wo bleibt mein Spiel? :popo:

Nein ich habe es nur mit dem von meinem Bruder auf 1.3 gepatcht weil wir uns nicht fanden und verschiedene Server haben/hatten. Die anderen Probs wie zb. das keiner von uns nen Server aufmachen kann den der andere findet ist nen anderes Problem hehehe

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...