Zum Inhalt springen

BBS 7 x 15 Kreuzspeichen


CSmotorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ABE für die Felgen mit dieser Reifenkombination.

 

Und VD: Muss ja dir nicht gefallen. Hauptsache mir gefällt es und mir gehts auch um den Reifenpreis und auch um die Grösse, da ich nicht bördeln will hab ich 195/50/15er aufgezogen. Mit Et13 ist es gan zschön eng mit 205/55/15er . Das war ned möglich.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wegen so Leuten wie Dir vielleicht?

 

Meine Empfehlung: mal halblang machen, mit den anderen aus der Gruppe mal ein Softeis essen gehen

 

Mit welcher Gruppe? Mit der Krabbelgruppe...? :D

 

 

 

...Lutz, mal langsam:klug: Mein Sohn fährt schon über 3 Jahre 195/50er auf MIM 7 X 15 ET 12, kann auch 13 sein. Ist natürlich eingetragen, in Verbindung mit der 35 mm Tieferlegung liegt der schon sicher auf der Strasse. Fahr den Karren ja auch ab und an. Reifen sind auf jeden Fall sehr günstig, gerade sind neue Vreedestein Sporttrac 3 drauf.

 

Na ja, so hat halt jeder seine Meinung. Und das ist auch gut so!


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand mal 'n Bild von 'nem E30 mit 195/50 R15 auf 'ner 7" Felge?! Interessant ist die Reifengröße vor allem, da sie extrem viel günstiger ist als ein 205/55er oder auch ein 205/50er

 

 

:klatsch:

 

Geiz ist geil, oder wie?

 

Wenn Dir eine Ersparnis wichtiger ist, als ein vernünftiges und sicheres Fahrverhalten, kauf Dir ein Fahrrad! :wall:

 

 

Hey Leute! Ein gutes und sicheres Fahrverhalten ist neben einer guten Bremse und Lenkung ein Teil einer Lebensversicherung!

 

Solltet Ihr in meiner Region unterwegs sein, warnt mich bitte vor, damit ich rechtzeitig in Deckung gehen kann. Man weiß ja nie, was da so alles passieren kann.

 

Naja, wenn ich mir Deinen Avatar so anschaue, und davon ausgehe dass Du den dort abgebildeten E30 auch so fährst, kann ich ja wohl davon ausgehen dass Du auch 195er fährst.

 

Wenn ich dann das nächste mal bei Dir in der Gegend bin geb ich bescheid. Dann können wir ja gemeinsam 'ne Fahrradtour machen. :-UU

 

 

Danke für die Bilder mit den 195/50ern... Befürchte an meinem unverspoilerten und nicht tiefergelegten 3er sieht das aber nicht soo toll aus.


Bearbeitet: von Klopfer

Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude.

 

Suche:

 

- Kofferraumdeckel in Royalblau-Metallic; ohne Spoiler im Topzustand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne mit dem strassenverkehr mit sicherheit nicht

 

Dann sach doch mal, was für ein grünes Männlein Du bist!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freak:

e598af70-4cfc-487c-a47c-4e71d24b9e5b.jpg

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich ??? damit das noch einigermaßen aussieht und der verkehrtauglichkeit genüge getan ist, fahr halt die 195er .

alles andere sieht dann aus wie gewollt und nicht gedurft. die optik die du erziehlen willst wird sich wahrscheinlich eh nur mit ner anderen felge mit dementsprechendem gummi realisieren lassen.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten !!:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Rennfahrer sehr interessant :)

Bin 2 mal als Gastfahrer für das Nissan/Speedlink Werksteam mit einem 350z im VLN ADAC Cup angetreten, kenn sogar den Porsche von deiner Website. Falls ihr Fotos wollt, hab genug auf der Platte.

Leider hatte ich keinen Kontakt zu den Fahrern, da solche GT3s auf der Rennstrecke unterwegs sind, wie Sand am Meer...

Würde mich aber mal interessieren, wie und wo du deine Rennlizenz gemacht hast, denn dort bekommt man normalerweise vom Instruktor die nötige fachliche Kompetenz reingeprügelt die von Nöten ist um ein Auto überhaupt am Grenzbereich bewegen zu können.

Hättest du einen Funken Ahnung, würdest du diese Frage gar nicht stellen, sondern einfach 205er drauf machen und fertig.

 

http://www.autobild.de/artikel/porsche-911-gt3-cup-s_573074.html

1.jpg

7.jpg

11.jpg

23.jpg

untitled_24h.JPG


Bearbeitet: von g4Ly

Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...