Zum Inhalt springen

BIN NEU...........


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mit dem Zaunpfahl auch :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab auch noch anschiss bekommen,weil ich meine Nebelscheinwerfer in Wagenfarbe lackiert habe.Was ist eigendlich zum Thema TUNING,habe Löcher in meine Nockenwelle gebohrt damit da besser das oil durchgeht oder so.Passen die Bremsscheiben als spurverbreiterung hinten auf die Trommeln,schrauben oder festschweisen???????

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nochmal als zusammenfassung... das läuft hier ziemlich aus dem Ruder, was aber an so manchem User liegt... Hauptsache was geschrieben, aber eine Info für den TE kommt nicht bei rum tolle wurst...

VD hat wenigstens eine Explosionszeichnung der Wilden 13 oder wie der Hobel heißt rauß gesucht....

Danke das wenigstens DU dich mit um das wohl des TE kümmerst.

 

Das Prob. ist folgendes... @ TE: du hast einfach so eine Nackte Barbie mitgeführt in deinem E30... das ist verboten, was du ja mittlerweile weißt...

Einfach BH anziehen ist nicht... dies würde die Optik zu sehr verändern, und durch den BH würden scharfe Kanten entstehen... ergo -> Geldstrafe.

Einzigst wahre wären wie gesagt Sternchen aufkleber für die Nippel... vorher die Brustwarze leicht geplant um 2/10 und drauf damit... -> keine scharfen Kanten.

 

Zum Dackel: darüber wurde schon einiges geschrieben... ich persönlich würde da erstmal das Halslager machen bevor du damit zum tüv fährst...

Dann Erlaubnis vom Dackelclub e.V. einholen.

Maulkorb besorgen aus Vollgummi mit 95 Shore... MINDESTENS

BlowOff Ventil am Dackelausgang installieren, damit er dampf ablassen kann...

Und natürlich gut festschrauben...

 

Mach das beste draus RR. wäre echt schade drum...

 

In diesem Sinne...Plöp... das Flenst :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ RR... löcher in der Nockenwelle macht nur beim M40 sinn... bei deinem S38 wohl eher weniger... somit hast du sie geschrottet...

 

Lackierte NSW sind nur zulässig in Signalfarben... Orange Gelb... ganz selten wird mal Rosa, Pink, Grün erlaubt... wogegen Grün nur für den Waldeinsatz geeignet ist!

 

Die Bremsscheiben würde ich mit Sikaflex dauf kleben... beachte aber das du die Radhäuser um mindestens 83cm ziehen musst, damit dein Rad frei drehen kann... auch solltest du dir ein Stahlseil mit Anker installieren, um das abfallende Rad möglichst schnell zu sichern.

 

LG

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzigst wahre wären wie gesagt Sternchen aufkleber für die Nippel... vorher die Brustwarze leicht geplant um 2/10 und drauf damit... -> keine scharfen Kanten.

 

 

Aber nur mit scharfer Lockenwelle - frisch aus dem Gard-Haar-Studio...:D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch noch eine Frage... wenn ich beim M40 auf dem 4. Zylinder die Zündkerze rauß drehe... streckt mir der Kolben die Zunge rauß und sagt ey mach die luke zu es zieht...

 

jetzt mach ich mir sorgen das die Kolbenringe nicht mehr richtig dichten, weil es dem Kolben zieht...

oder die Ölwanne hat ein Loch dank 100/80FW.... deswegen ist da durchzug...

 

och man :(

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute bei OBI,da gibt es in der Holzabteilung,Einstellstöcke für Einzeldrosseln.Zum thema Bremscheiben als Spurverbreiterung,ich habe jetzt eine seite mit 10kg Vorschlaghammer verbreitert,bischen wellig.na nun die frage die Bremssättel einfach festspaxen,oder auch mit sikaflex

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu brauchst aber noch die passenden Snüffelstücke... die bekommst nur bei Röhrigtuning... sind nicht gerade günstig... dafür tut das noch gut :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst Du aber in anderen Umständen das Zündfunkensammelbecken downloaden und die Ansaugbrückeninnenbeleuchtung aktivieren...:D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Lutz... lass erstmal diese hürde überwinden... du kommst direkt mit M Technisierenden sachen loool

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gerade dabei eine S38 Nockenwelle auf die M40 masse zu kürzen,spar ich mir die kohle für eine Scharfe NW.Heisst das SCHARFE(wie Currysauce) oder SCHAFE.Zum einbau muss ich mir noch eine Ventilfederpresszange besorgen.Die kipphebel bearbeite ich mit der Schleifflex...

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das wird ziemlich scharf... ich würde dann nur noch 10WToastbrot fahren, damit man die schärfe unter kontrolle hat.

Eine Zange für die Ventilfedern habe ich...

Kipphebel kannste 3 mal über den asphalt schleifen, dann passt das...

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lutz... du kennst dich doch mit Langschläfer aus oder ? mein Langschläfer schnarcht nachts... zumindestens höre ich ein wummern, rülpsartige geräusch aus der Garage... was kann man da machen ? Luftfilterkasten zuhalten ? damit er durch die Kurbelwelle atmet ?

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch beim M40,habe abends immer ein Tittenheft auf den Motor gelegt,seitdem ist das geräusch leiser

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mal die Zeitschrift COUPE besorgen für den 2 Türer... sollte funktionieren...fläschchen Bremsenreiniger zum entfetten dazu, und jut...

 

Danke RR...

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obacht mit dem dackel, wenn du Pech hast nehmen die dich wegen Steuerhinterziehung hoch,

da du die Kampfhundesteuer unterschlägst.

sonst gibts von den cops noch::popo:

 

und dann heists::winken: Führerschein

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Dackel darf auch nicht überstehen, bzw muss an den Rändern noch Platz sein, sonst muss gebördelt und gezogen werden :-D

 

Aber nur dann, wenn die umhäkelte Klorolle nicht den Durchmesser des Jägerhutes übersteigt... :eek:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich roll mich weg.... :freak:

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da auch mal ne frage mir ist da beim Öl wechsel der schwarze glasstab runtergefallen und zerbrochen wo bekommen ich jetzt einen neuen? und der war nicht eingetragen ist der wirklich 50% leistungssteigernd?

"BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da auch mal ne frage mir ist da beim Öl wechsel der schwarze glasstab runtergefallen und zerbrochen wo bekommen ich jetzt einen neuen? und der war nicht eingetragen ist der wirklich 50% leistungssteigernd?

 

solange dir nich die Kristallkugel runtergefallen ist haste nochmal glück gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...