Zum Inhalt springen

Sitze umbauen-normal auf sport-geht das ?

kaizo2004
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bevor jemand schimpft...hab den katalog durch aber die datenblätter beantworten nicht wirklich meine frage......

also...hab normale sitze in meinem 4türer verbaut. hab jetzt kürzlich inner bucht für ne relativ kleine mark klappbare sportsitze in leder geschossen. da fehlt aber alles dran. sind quasie nur die sitzflächen mit gestell und die rückenlehnen, weder verbunden, noch sind die verbindungselemente(dämpfer, feder etc..) dabei.

hm...das der klappbar ist-denk ich mal-wird nicht das prob.....passt die schiene von dem normalen sitz da drunter ? lt. datenblatt sind die identisch.... ist die ganze mechanik die am verbindungpunkt der sitze ist, sprich die höhendämfper und fest-stellfedern auch gleich ?

bekomm ich die zusammen gedengelt ? hat das schonmal einer gemacht ?

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten !!:meinung:

hier das könnte dir helfen...

http://50641.rapidforum.com/topic=100769976174

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

sieht gut aus, danke...damit werde ich mich dann mal morgen ans werk machen.

by the way...hat noch jemand ne alte rücken lehne rum liegen vom sportsitz ? zustand total egal........

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten !!:meinung:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...