Zum Inhalt springen

Schwarzer Himmel für meinen Touring

babygirl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo..weiß jemand von euch wo ich für meinen Touring nen schwarzen Himmel bekommen könnte bzw. wie meine Chancen stehen? Hab mal gehört das die beim touring nur im 318is verbaut wurden:frage:

LG Nadine

Ich steh auf flotte dreier.. :hase: ;-)

Huhu,

318is Touring gab es nicht...

Die Schwarzen Himmel wurden wie ich weiß nur in der Design Edition verbaut.

Mach doch einfach mal einen Suchtheard auf unter Marktplatz -> Suche!

Ganz billig sind sie auch nicht... je nach Zustand sind das um 60-90 euro für den Himmel, aber es gibt schlimmeres :)

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Naja der Scheiß ist die Himmel zu tauschen... insbesondere ums Schiebedach rum macht das nicht gerade Spaß (Sprühkleber) und dann an den Türöffnungen muss er unter der Dichtung Verklebt werden...

Also derzeit würde ich mal die Schrottplätze in deiner Umgebung abgrasen... da könntest du (Abwrackprämie sei dank!) was finden. Und Versand ist bei dem Teil eh so gut wie unmöglich... Von daher: in deiner Nähe gucken oder große Fahrten in Kauf nehmen...

Viele Grüße

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12

Ok...ja hab ich mir gedacht dass das nicht so prickelnd ist die auszutauschen aber meiner sieht einfach nur scheiße aus..da muss was passieren...vielen Dank für eure Hilfe..Lg Nadine

Ich steh auf flotte dreier.. :hase: ;-)

Ach das geht schon... in der ruhe liegt die Kraft... und eine 2. helfende person wäre von Vorteil.

mir steht das beim Touring auch noch bevor, da der helle Himmel einfach grausam aussieht...

LG Thomas

PS: finde das bei der Limo wesentlich schlimmer!

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Der E30Torsten ist doch bei dir in der nähe... Westerstede ?

Nur ob der einen Himmel hat weiß ich nicht... aber vllt. kann er Dir helfen :)

Ich selber habe keinen Thomas ;-) Allerdings hat nen Kollege noch einen...wennn er den dann noch hat ;-)

MFG Torsten

Bearbeitet: von e30Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

Guten Morgen.

Hab den Himmel schon 2 mal getauscht. Wenn du kein Schiebedach hast, ist es ein Kinderspiel (ne 2. Person zum halten aber unbedingt notwendig). Wenn du Schiebedach hast, wirds schon schwieriger...

Viele Grüße!

anhang.png

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...