babygirl Geschrieben: 8. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Hallo..weiß jemand von euch wo ich für meinen Touring nen schwarzen Himmel bekommen könnte bzw. wie meine Chancen stehen? Hab mal gehört das die beim touring nur im 318is verbaut wurden:frage: LG Nadine Zitieren Ich steh auf flotte dreier.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 8. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Huhu, 318is Touring gab es nicht... Die Schwarzen Himmel wurden wie ich weiß nur in der Design Edition verbaut.Mach doch einfach mal einen Suchtheard auf unter Marktplatz -> Suche!Ganz billig sind sie auch nicht... je nach Zustand sind das um 60-90 euro für den Himmel, aber es gibt schlimmeres :) LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 8. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Naja der Scheiß ist die Himmel zu tauschen... insbesondere ums Schiebedach rum macht das nicht gerade Spaß (Sprühkleber) und dann an den Türöffnungen muss er unter der Dichtung Verklebt werden... Also derzeit würde ich mal die Schrottplätze in deiner Umgebung abgrasen... da könntest du (Abwrackprämie sei dank!) was finden. Und Versand ist bei dem Teil eh so gut wie unmöglich... Von daher: in deiner Nähe gucken oder große Fahrten in Kauf nehmen... Viele GrüßeChris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
babygirl Geschrieben: 8. Juni 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Ok...ja hab ich mir gedacht dass das nicht so prickelnd ist die auszutauschen aber meiner sieht einfach nur scheiße aus..da muss was passieren...vielen Dank für eure Hilfe..Lg Nadine Zitieren Ich steh auf flotte dreier.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
apfelkorn Geschrieben: 8. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 So ein problem habe ich auch.Habe ein Loch im Himmel nur mir grault der Magen vor dem Ausbau. Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8060_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
babygirl Geschrieben: 8. Juni 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 haha bis jetzt hab ich da nicht so ne Panik vor geschoben aber jetzt macht ihr mir angst Zitieren Ich steh auf flotte dreier.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 8. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Ach das geht schon... in der ruhe liegt die Kraft... und eine 2. helfende person wäre von Vorteil.mir steht das beim Touring auch noch bevor, da der helle Himmel einfach grausam aussieht... LG Thomas PS: finde das bei der Limo wesentlich schlimmer! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
babygirl Geschrieben: 8. Juni 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 arum seid ihr alle nur sooo weit weg von mir?? Zitieren Ich steh auf flotte dreier.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 8. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Der E30Torsten ist doch bei dir in der nähe... Westerstede ? Nur ob der einen Himmel hat weiß ich nicht... aber vllt. kann er Dir helfen :) Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 8. Juni 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 (bearbeitet) Ich selber habe keinen Thomas Allerdings hat nen Kollege noch einen...wennn er den dann noch hat MFG Torsten Bearbeitet: 8. Juni 2009 von e30Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
babygirl Geschrieben: 9. Juni 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 Naja wenn ihr was hört wäre cool wenn ihr mir bescheid sagt Erstmal einen besorgen...dann gucken wer sich aufopfert und mir hilft LG Nadine Zitieren Ich steh auf flotte dreier.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
apfelkorn Geschrieben: 9. Juni 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 na dann viel spaß bein einbauen ich fange auch bald an. Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8060_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 9. Juni 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 Guten Morgen. Hab den Himmel schon 2 mal getauscht. Wenn du kein Schiebedach hast, ist es ein Kinderspiel (ne 2. Person zum halten aber unbedingt notwendig). Wenn du Schiebedach hast, wirds schon schwieriger... Viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
babygirl Geschrieben: 9. Juni 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 Warum einfach..wenns auch schwer geht..haha ich hab natürlich ein Schiebedach Zitieren Ich steh auf flotte dreier.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.