CSmotorsport Geschrieben: 8. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Hallo, wenn ich im leerlauf bin, sprich an der Ampel ist mein leerlauf sehr unrund. Die Drehzahl schwankt NICHT!!!Was könnte das sein? Zündkerzen und Luftfilter sind neu!318i BJ 88 Zitieren It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 8. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 wie hoch ist denn die drezahl? könnte am Lmm liegen Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSmotorsport Geschrieben: 8. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 so gegen 700-900. also unter der 1. Zitieren It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 8. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 die drezahl stimmt schon so.beschreib mal das unrunde laufen etwas genauerschüttelt sich der motor? Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSmotorsport Geschrieben: 8. Juni 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 nein das nicht, aber es dauert ne weile bis er anspringt! Zitieren It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WeißBlau Geschrieben: 8. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Hallo, hab das selbe problem bei meinem 320i, läuft total unrund so das die ganze karosse wackelt beim Tüv ist aber alles supi Gewechselt wurden einspritzdüsen, Kerzen, Verteilerkappe mit Finger, Bezinschläuche mit Filter, Leerlaufregler und LMM Jetzt wechsle ich nocht die Zündspule aber so langsam bin ich mit meinem Latein am ende Habt ihr event. noch was im Kopf MFG schon mal Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonesy Geschrieben: 8. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 @CSmotorsportLeerlauf 'unrund' bei konstanter Drehzahl? Nun ja...Kam das ganz plötzlich?Eher ein Rasseln? Oder Klappern?Ändert sich was, wenn Du die Kupplung trittst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSmotorsport Geschrieben: 8. Juni 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 drehzahl liegt bei ca 700-900. Rasseln und klapper? NEIN!Kupplung treten macht keinen unterschied Zitieren It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonesy Geschrieben: 8. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Zieht er vielleicht irgendwo (unerwünschte) Luft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
micheltobi Geschrieben: 10. Juni 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 ich habe die erfahrung gemacht das ,wenn der motor so unrunt läuft liegt es entweder an den schläuchen der luft zufuhr oder wie bei mir an den dichtungen vor und hinter dem wärmetauscher der drosselklappe. mfg t.michel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. Juni 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 wurde in der suchfunktion schon oft beschrieben........den ganzen motor nach falschluft absuchen. hilft das nicht einen anderen LMM ausprobieren Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.