Gast 88erFloW Geschrieben: 8. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 (bearbeitet) Hallo Leute habe den psychologischen, Intellegenz-, Konzentrations- und und und Computertest + Sporttest bei der Polizei in Niedersachsen bestanden...Jetzt bin ich zu einem Einstellungsgespräch eingeladen worden am 11.06.09 Habt ihr ein paar Tipps was da auf mich zukommt?Welche Fragen evtl. kommen (vllt hat das schon einer hinter sich)? Bearbeitet: 8. Juni 2009 von 88erFloW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MatthiasG Geschrieben: 8. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 schau dir die Nachrichten an, ließ die Tageszeitung. Erzähle keinen Blödsinn wenn du nach deinen Hobbies oder ähnliches gefragt wirst. Auf gut deutsch, sei einfach du selbst, das macht meist den besten Eindruck. Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 8. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Hallo Leute habe den psychologischen, Intellegenz-, Konzentrations- und und und Computertest + Sporttest bei der Polizei in Niedersachsen bestanden...Jetzt bin ich zu einem Einstellungsgespräch eingeladen worden am 11.06.07 Habt ihr ein paar Tipps was da auf mich zukommt?Welche Fragen evtl. kommen (vllt hat das schon einer hinter sich)? Du musst dir noch eine Zeitmaschine bauen, damit du rechtzeitig ankommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 8. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Erst einmal herzlich Glückwunsch!Die Prüfung macht man ja nicht mal ebend im vorbeigehen.Gutes Allgemeinwissen kommt immer gut (Was heisst ü.NN ?).Und wie MatthiasG schon sagt, nicht verstellen und sich vernünftig artikulieren.Viel Glück!! VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 8. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Du musst dir noch eine Zeitmaschine bauen, damit du rechtzeitig ankommst ja schon korrigiert :P @divo:(Was heisst ü.NN ?)wo soll das stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 8. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 @Flo: http://de.wikipedia.org/wiki/Normalnull Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.