Zum Inhalt springen

Tieferlegungsfedern!!!


apfelkorn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mal eine frage zu Tieferlegunsfedern.Habe ein Bmw E30 316i 2-türer.Wollte mir gute günstiege tieferlegungsfedern kaufen.Wollte fragen wer welche in so einem Model verbaut hat und wie viele mm er ihn tiefergelegt hat.Ohne ein komplettes Tieferlegungsfahrwerk einzubauen müssen und wer hat vll sogar Bilder habe einen normalen also nicht mit Spoilerpacket oder IS-Lippe.

 

LG___Pascal

 

P.s. Freue mich über eure antworten.

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8060_6.gif :jj:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hey,

 

also nicht tiefer als 40mm

siehe hier

http://e30-talk.com/fahrwerk/t-tiefer-als-40mm-mit-seriendaempfern-und-warum-es-nicht-gemacht-werden-sollte-42876.html

 

Warum kein ganzes Fahrwerk? Der Aufwand ist doch nur geringfügig größer?!

Wenn du schonmal dabei bist....

Mit dem Arsch im Ford, mit dem Kopf im E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der preis spielt erst mal eine rolle und da wollte ich schon ein bischen gehobeneklasse haben also kann ich doch ann höhere klasse an federn nehen satt so zu lassen und mir ein fahrwek im weert von 1500 euro (supersport)

 

Lg___Pascal

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8060_6.gif :jj:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der preis spielt erst mal eine rolle und da wollte ich schon ein bischen gehobeneklasse haben also kann ich doch ann höhere klasse an federn nehen satt so zu lassen und mir ein fahrwek im weert von 1500 euro (supersport)

 

Lg___Pascal

 

Was ? :frage:

 

Ist ja gruselig.

 

Ich versteh nur Supersport für 1500 euro... bekommst 7 Supersport Fahrwerke dafür *g*

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrwerksfedern von H&R hab ich auch noch. Kannste mitnehmen wenn du die sitze abholst :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 40/30 Federn von AP und hinten 22mm Federunterlagen vom e36 Compact.

 

So siehts beim Abstand von Radlauf zu Reifen vorne und hinten ungefähr gleich aus.

 

Kosten tun die Federn rund 100€.

 

HIer müsste auch irgendwo ein Thread zu den Federn sein, einfach mal suchen.

ich bin sehr zufrieden damit ;)

 

mfg Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...