Buda Geschrieben: 7. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 hallo, hab hier aus nem schlachter ein sitzheizungs schalter bei dem der aufdrück anders ist.meine frage stammt der aus einem anderen bmw z.b. e28 ect...die älteren modellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 7. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Hi, ich glaube diese Schalter mal für die hinteren Sitze gesehen zu haben an einem Siebener. Nur wie die Baureihe heisst weis ich nicht GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 8. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Glaub ich auch und zwar e32! (7er Reihe) Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 8. Juni 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 mhh... müsste mal nachsehn, hab noch ne e32 rückbank da. elektrisch und mit sitzheizung. da muss ich doch glatt mal nachsehn. danke für euere antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 9. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 Die wurden im E32 und E34 verbaut. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.