Timo325Touring Geschrieben: 5. April 2004 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2004 :applaus: Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 6. April 2004 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2004 Das war net ganz Sinn der Sache. Es geht dort nur um Informationsberitstellung, net um Diskussion, das is alles. JA Ja ich hab´s gemerkt danke Das mit dem Türöffner vom cab würde mich interessieren weis da jemand genaueres? Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. April 2004 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 7. April 2004 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2004 beim CAB ist es meines Wissen wie beim e36: wenn man den Türöffner betätigt, geht der Pin wieder hoch mfg PS: als Bastler könnte man sich also den Machanismus vom Cab reinbauen, wenn man viel Langeweile hat Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 7. April 2004 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2004 beim CAB ist es meines Wissen wie beim e36: wenn man den Türöffner betätigt, geht der Pin wieder hoch Es ist so. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 7. April 2004 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2004 Und wie macht der dumme E36 das??? Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 7. April 2004 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2004 Die Stange für die Türfernbedienung und den Verriegelungsknopf sind miteinander verbunden und ziehen somit beim entriegeln über die Türfernbedienung an "einem Strang". Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claudius Geschrieben: 7. April 2004 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2004 Hallöle! Also ich hatte mal einen 83er 318i E30. als 2 Türer (Einige nennen ihn auch Coupé) Da war es auch so wie im Cabrio. Der Knopf war abgerundet und saß weiter vorne richtung Spiegel. Wenn man den Knopf per Hand heruntergedrückt hat, konnte man mit dem Innengriff die Tür öffnen und der Knopf kam wieder hoch. Warum sollte man also nicht das Schloß aus dem Cabrio in eine Limousineverbauen können??!!Das einzigste wäre halt den Knopf funktionsfähig hinzubiegen:-) Gruß Claudius Zitieren Hab ick´n Tinnitus uff´n Augen? Ick seh nur Pfeifen. http://www.e30bmw.de/e30bilder/auto.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. April 2004 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2004 also ich hab mal ein bisschen im etk geblättert. bmw hat die schlösser wild verbaut. wenn ich vom cab aus reingeh und dann auf teileverwendung geh stehn fast alle e30-varianten drin. auch vfl/nfl.geh ich aber von der limo aus rein fehlt das cab bei teileverwendung. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 8. April 2004 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2004 Also ich hatte mal einen 83er 318i E30. als 2 Türer (Einige nennen ihn auch Coupé) Offensichtlich wurde das beim Viertürer anders gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.