AndyAC Geschrieben: 5. April 2004 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2004 moin hasensohn, kann dir nur GTAS empfehlen, hab seit samstag selber einen drunter...kannste dir gerne mal anhören. gruß andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 5. April 2004 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2004 Moin, danke für alle Antworten kann dir nur GTAS empfehlen, hab seit samstag selber einen drunter...kannste dir gerne mal anhören. gruß andy jaaajaaaajaaaawie siehts bei dir mit Eintragung aus? und wat haste für den Pott bezahlt? Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 5. April 2004 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2004 eintragung? wat is dat?? bezahlt hab ich 80 Euro :P :P :P war ein echtes schäppchen... jetzt muß ich nur noch die passenden halterungen haben da die originalen ein bisschen zu groß sind.will die originalen auch nicht zerschnipseln, damit ich notfalls nochmal umbauen kann (wegen tüv oder den grünen).er ist jetzt nur provisorisch und ein bisschen schief montiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 5. April 2004 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2004 was habt ihr alle so schiss vor der eintragung... ich bin 3 tage nachm anbau hingefahren, hatte einen termin ausgemacht beim richtigen mann, wo ich dachte, der peilt was von der sache..das ding darf nur bi 3000 rpm nich lauter als 5 db über dem standgeräusch sein(bei mir hatte der topp 93, 88 war stand, plus 5 machte genau 93). is halt auch geschickt gemacht, dass der gtas bei 3000 rpm schon wieder leiser wird. Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 5. April 2004 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2004 hast du fon dehn sidepipes fotos würde mich mal interesieren wie das aussieht da sieht man nicht viel:D gib email addikann hier nix einstellen weil ich die rechte maustaste dafür brauch. du kannst es ja dann heir posten.im übrigen war das so dermaßen laut dass:1. man auf der autobahn auch bei geschlossenem fenster, 160kmh und 200m abstand gehört hat wann aufs gas gegangen wurde. nach 100km gings mir echt auf die nerven. hat wahnsinnig gedröhnt in den ohren.2. bei nem kumpel die gläaser im fenster bvibriert haben als ich mit dem teil bei ihm lautstark gestartet bin:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 6. April 2004 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2004 Moin,was habt ihr alle so schiss vor der eintragung kann doch net jeder son guten Mann finden wie du @Andy son Glück will ich auch! Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 24. April 2004 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2004 Muss man an die GTAS Dinger immer selber ein Verbindungsrohr vom Kat zum Endtopp dranschweissen? Und werden da keine Halteschellen mitgeliefert? Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 24. April 2004 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2004 da sieht man nicht viel:D gib email addikann hier nix einstellen weil ich die rechte maustaste dafür brauch. du kannst es ja dann heir posten.im übrigen war das so dermaßen laut dass:1. man auf der autobahn auch bei geschlossenem fenster, 160kmh und 200m abstand gehört hat wann aufs gas gegangen wurde. nach 100km gings mir echt auf die nerven. hat wahnsinnig gedröhnt in den ohren.2. bei nem kumpel die gläaser im fenster bvibriert haben als ich mit dem teil bei ihm lautstark gestartet bin:D ja ich habe schohn einen ac schnizer drunter war auch nicht gemeint das ich sowas druntermachen wollte wollte es nur mal sehen aber ich hab schohn einen gesehen bei einem ibiza normalerweise sieht mann sowas nur bei amerikanischen autos mit riesen motor email: harthchristian@hotmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 2. Mai 2004 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2004 Was haltet ihr von der Alternative von nem SportluftfilterNen Kumpel hat einen für 30 Euro + 10 Euro TÜV eintragen in seinem VW Vento und der hat schon nen netten Sound ;)Und dann als Auspuff einfach ein Endrohr ohne Sieboder mit Sieb ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7900914544&category=57347&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1 ) Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 2. Mai 2004 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2004 Was haltet ihr von der Alternative von nem SportluftfilterNen Kumpel hat einen für 30 Euro + 10 Euro TÜV eintragen in seinem VW Vento und der hat schon nen netten Sound ;)Und dann als Auspuff einfach ein Endrohr ohne Sieboder mit Sieb ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7900914544&category=57347&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1 ) 1. Sportluftfilter? Ich wollte eigentlich jedes einzelnes PS meines Motors behalten -> Ich halte nichts davon2. Auspuff? Das Endstück sieht sch... aus. Entweder kommen direkt 2 Rohre aus dem Pott oder nicht und im letzten Fall bleibt man dann bei einem Einrohrauspuff.3. Jedem wie es gefällt. GrußPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raider318is Geschrieben: 4. Mai 2004 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2004 Ich hab nen Remus drunter. Ist eidentlich für die sixpacks gedacht gewesen, wurde von mir aber adaptiert.Vor der Montage hab ich das Ding noch ordentlich mit Benzin ausgebrannt und jetzt ist er laut, aber nicht zu laut. Einfach optimal. Ein Kumpel hat das auch mal mit einem Remus Unipott gemacht, wird auch gut!! Zitieren www.e30.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.