HaSenSoHn Geschrieben: 2. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 Moin, so, eines der wenigen Sachen die ich an meinem neuen 320i verändern will, ist der Krach Er macht momentan einfach keinen und das geht mir aufn Sack Ich will aber keinen dumpfen, schönen Klang^^Ich will nen Auspuff der brüllt Was gibts da zu empfehlen? Untere Preisklasse erwünscht. Kommentare wie: "lass das bleiben" sind unerwünscht Achja Optik: hmm irgendwas mit 2 Rohren Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 2. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 Aufmachen leermachen zumachen ist billig und laut Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 2. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 Untere Preisklasse erwünscht. n Loch in den Endtopp * Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 2. April 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 Moin, hmm gute Idee NEIN hat doch keine Abe Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel Geschrieben: 2. April 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 Wenn Du eine richtige Brülltüte haben willst, bekommst Du eh´nix mit ABE oder TÜV. Der Pott von GTAS ist sehr laut, gibt es aber glaube ich nicht mit ABE. Ansonsten baut G-Power auch sehr laute Anlagen, für die es aber auch keine ABE gibt. Es gibt da wohl keinen richtigen Kompromiss ... entweder brüllen ohne ABE oder etwas gediegener mit ABE. Zitieren Aller Anfang ist quer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 2. April 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 und preisgünstig kannste da auch vergessen preisgünstig geht da irgendwo zwischen 300 und 400 ? los Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 2. April 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 Moin, och menno :(will aber ne Brülltüte!!! dann halt ohne ABE, aber nix selber gebasteltes! Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 2. April 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 der GTAS is relativ billig im gegensatz zu den anderen herstellern. unten rum ist er allerdings schön dumpf (genau das, was du nicht willst), allerdings brüllt er oben rum richtig geil Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 2. April 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 Moin, hmmist immer so schwer zu beschreiben. Hat jemand ein paar Hörproben? Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 2. April 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 G-Powerhttp://people.freenet.de/webdj/gpowermedium328.mp3 GTAShttp://people.freenet.de/webdj/ibi_brummel.wav Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel Geschrieben: 2. April 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 Wenn es also ohne ABE, relativ günstig und kein Eigenbau sein soll, dann nehme den GTAS. Ich habe den Topf sowohl an einem 320i, als auch an einem 325i gehört und kann nur sagen, der macht ordentlich Krach. Der Topf hatte Doppelrohr und der Rohrdurchmesser war noch ein bißchen kleiner wie beim Serien-2.5er-Pott. Aber Höllenlärm ... Zitieren Aller Anfang ist quer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 2. April 2004 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 Moin, hmm erstmal danke.Das 2 könnte dem schon näher kommen was ich suche. Aber die Quali von dem file ist net so gut *g*hat nochjemand welche? Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 2. April 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 das zweite is von ibi ... also M40 Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 2. April 2004 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 Moin, hab mir die GTas Dinger gerade ma auf der Homepage angehört...*sabber*Aber ist wohl alles net meine Preisklasse...ausser es hat zufällig jemand einen zuhause und drückt den billig ab ;) Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin Geschrieben: 2. April 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 Wenn es also ohne ABE, relativ günstig und kein Eigenbau sein soll, dann nehme den GTAS. Ich habe den Topf sowohl an einem 320i, als auch an einem 325i gehört und kann nur sagen, der macht ordentlich Krach. Der Topf hatte Doppelrohr und der Rohrdurchmesser war noch ein bißchen kleiner wie beim Serien-2.5er-Pott. Aber Höllenlärm ... Der Rohrdurchmesser in den Töpfen(Stahl)ist 50mm !!! dh 8mm mehr als Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 2. April 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 naja, zudem ist die befestigung beim GTAS blöde, gerade für den M40, hätte man kleinere schellen machen können, wäre wesentlich einfacher...außerdem, kann sone gtas eintragung einiges kosten, wenn man pech hat. (auf glück sollte man sich lieber nicht verlassen) trotzdem, der gtas ist vom sound her das non plus ultra, soweit ich mich schlaugelesen habe. jedoch der günstige preios negiert sich schnell, wenn man 200€ beim tüv lassen muss. tja, ich spare auf nen esd, mit abe... hoffentlich wird das was... christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 2. April 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 hier mal nen günstiger GTAS für 6 pack, so wie ich das sehe ;) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2469639828&category=44206 Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin Geschrieben: 2. April 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 naja, zudem ist die befestigung beim GTAS blöde, gerade für den M40, hätte man kleinere schellen machen können, wäre wesentlich einfacher...außerdem, kann sone gtas eintragung einiges kosten, wenn man pech hat. (auf glück sollte man sich lieber nicht verlassen) trotzdem, der gtas ist vom sound her das non plus ultra, soweit ich mich schlaugelesen habe. jedoch der günstige preios negiert sich schnell, wenn man 200€ beim tüv lassen muss. tja, ich spare auf nen esd, mit abe... hoffentlich wird das was... christian Es gibt auch Leute, die nur 30 Eu bezahlt haben beim Tüv:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 3. April 2004 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2004 richtig, so wie ich :D hab meinen auch von ebay, kein problem gehabt und tönt schön Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 3. April 2004 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2004 Es gibt auch Leute, die nur 30 Eu bezahlt haben beim Tüv:-D tja, glück gehabt, aber auf mein glück verlasse ich mich nicht! sage mir nen tüv, wo ichs für 30€ zu 100% eingetragen bekomme und ich würde sehr sicher nen gtas kaufen ;) schade, das es bei gtas nicht ne abe gibt, dannn wäre das ein knüller...aber individualität hatte schon immer seinen preis. mfg christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. April 2004 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2004 schade, das es bei gtas nicht ne abe gibt, dannn wäre das ein knüller...aber individualität hatte schon immer seinen preis. mfg christian der einzige knüller wäre dann der preis. weil die kosten für ne abe-erstellung werden einfach umgelegt. is ja auch normal so. und dann wird der pott wieder teurer und alles schreit. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 3. April 2004 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2004 @Mathes : ja, da könntest du recht haben, aber ich denke nicht, dass der esd 200€ mehr kosten würde, sondern nur ca. 100€. dies wäre für optimisten, die die eintragung, aus welchen gründen auch immer für 30€ bekommen, ärgerlich, für mich pessimisten, der mit 200€ rechnet, aber nicht!!! :) Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. April 2004 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2004 wenns ohne abe ist kanns ja auch was selbstgebasteltes sein. an meinem 325i ist noch ne sidepipe dran. nix kat nur leergemachter mitteltopf und dann zur seite raus. DAS ist laut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 4. April 2004 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2004 wenns ohne abe ist kanns ja auch was selbstgebasteltes sein. an meinem 325i ist noch ne sidepipe dran. nix kat nur leergemachter mitteltopf und dann zur seite raus. DAS ist laut. hast du fon dehn sidepipes fotos würde mich mal interesieren wie das aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven-HH Geschrieben: 4. April 2004 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2004 Ich hatte für meinen ersten 320i Damals noch ohne Kat mal ein enstück selber gebaut.Endtopf raus, nur ein gekauftes Endteil zum aufschweissen an ein rohr, flexsiblesZwischenstück von DB dran und drunter.DAS war Laut, allerdings so laut das ich es im Wagen für echt unangenehm empfunden hab.Bin 2 Tage damit gefahren, war an jeder Ampel der Held, aber es kann auch zu Laut sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.