Delphin Geschrieben: 6. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Ich habe Die Fensterheber von handbetirieb auf elektrisch umgebaut und habe da jetzt in den Türverkleidungen so hässliche Löcher:-(. Weis von euch wer wo ich da so zwei Blenden herbeckomme? Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 6. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Jap Tamara die gibt es beim freundlichen und kosten irgendwas um 4 euro das Stück... das ist eine frechheit... und dann passen die noch nicht einmal richtig, d.h. man muss die Löcher in den Türpappen ( die Presspappe dahinter ) etwas aufweiten. in meiner Signatur siehst du die Kappen :) LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Einfach aus´m Baumarkt solche Chomabdeckungen für Spülen nehmen, aus ´ner alten Schrottpappe farblich passenden Stoff schneiden und da drauf ziehen. Besser geht das Loch nicht zu kaschieren. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 die schönsten blenden gibt es.....................naaa????...........man sollte es kaum glauben...........bei bmw. http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020075.gif Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Meine Version ist besser als die Plastikdinger von BMW. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 7. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 ... noch wären die Türverkleidungen mitohne Loch für die Kurbeln. Aber das ist immer eine Frage des Anspruchs. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 7. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 hm... haettest du jetzt nen 4 tuerer gehabt haette ich aus einen daytona violetten die tuerpappen gehabt. die sind ohne loecher, also vorne die Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 ... noch wären die Türverkleidungen mitohne Loch für die Kurbeln. Aber das ist immer eine Frage des Anspruchs. obs nen "anspruch" ist bei regen mit heruntergelassnen fenstern fahren zu müssen weil sich der fehlerteufel eingeschlichen hat??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 7. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Aber selbst mit Loch Mathes... wie bekommste die Fenster wieder hoch ? hinter dem Loch guckste doch ins leere... kein Steckplatz für den Winkelinbuss ?! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 7. Juni 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 ... noch wären die Türverkleidungen mitohne Loch für die Kurbeln. Aber das ist immer eine Frage des Anspruchs. obs nen "anspruch" ist bei regen mit heruntergelassnen fenstern fahren zu müssen weil sich der fehlerteufel eingeschlichen hat??? Was machen dann Leute mit originalen E-Fensterhebern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Juni 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Aber selbst mit Loch Mathes... wie bekommste die Fenster wieder hoch ? hinter dem Loch guckste doch ins leere... kein Steckplatz für den Winkelinbuss ?! ???? ich hatte immer dahinter den motor sitzen wo man den inbus einstecken konnte zum hochdrehn. @318iCler: die haben eben den anspruch im strömenden regen dann die türpappe abzubauen um die fenster zu schliessen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 7. Juni 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 mein Motor sitzt unten... hinter dem Loch ist nüscht... höchstens sehe ich was vom gestänge... hmm... Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NRG-Freak Geschrieben: 7. Juni 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Wo wir schon mal dabei sind...wie baue ich am besten meine auf elektrisch um? Zitieren LG.Constantin Ein BMW Verkaufer zum Kunden:"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ... http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. Juni 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Indem du elektrische einbaust? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 7. Juni 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NRG-Freak Geschrieben: 7. Juni 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Ja super...und die finde ich dann aufa Strasse oder wie? und Kabelbaum und knöppe und haste nicht gesehen... Zitieren LG.Constantin Ein BMW Verkaufer zum Kunden:"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ... http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 7. Juni 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 ALso du brauchst für deinen 2T: 2 Scherenheber MotorenTürkabelbäume ( wenn du ZV hast dann nicht )Innenraumkabelbaum den du entweder komplett übernimmst, oder die 2 Kabel in deinen vorhandenen Kabelbaum einpinnst.das wars...Ach nee... Sicherungsautomat ( Sperrschalter ) und 2 Fensterheberschalter... ich hab damals alles vom Jens bekommen, und musste nicht lang Suchen... der Einbau ist recht einfach... nur bei der Elektrik musste ich mal nerven *g* LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 7. Juni 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Soll ich mal meine dämlichste Frage stellen...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 7. Juni 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 sag an *g* Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NRG-Freak Geschrieben: 7. Juni 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 mhh okay muss mal gucken wo icht das zeugs herbekomme... Zitieren LG.Constantin Ein BMW Verkaufer zum Kunden:"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ... http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 7. Juni 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 mhh okay muss mal gucken wo icht das zeugs herbekomme... Vom User der nicht ganz am Ar*ch der Welt wohnt Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NRG-Freak Geschrieben: 7. Juni 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Hat sich schon erleidigt ;) el-utz hat mir schon weitergeholfen ;) Zitieren LG.Constantin Ein BMW Verkaufer zum Kunden:"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ... http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.