totto Geschrieben: 14. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2003 ok, leute ich bin unwissend, gebt mir tiernamen, setzt euch auf mein gesicht, aber verratet mir doch mal was bimmer sind??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ihadub Geschrieben: 14. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2003 so wie es aussieht hast Du drei davon. Bimmer sagen, Ich glaub, die ami´s zu BMW. Den ist es zu lang "Bii emm doublejuu" zu sagen Zitieren http://images.spritmonitor.de/130541.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sOli4 Geschrieben: 14. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2003 Exakt, das war denen zu lang, deswegen folgte Beam(m)er (also mit langem Vokal) - das war anscheinend auch zu lang und somit einigte man sich (wer auch immer) auf Bimmer (mit kurzem Vokal). Gruß sOli4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.