Rockmann-Motorsport Geschrieben: 6. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Ich habe das Radio in den Schacht geschoben (wo es noch funktioniert hat) und wo ich es ganz fest bis zum Anschlag rein geschoben hab, war es wieder aus... da ist dann gleich die Sicherung für Drehzahlmesser und die Sicherung für Tacho kaputt gegangen... die Sicherung vom Radio (10A) ist auch kaputt gegangen... jetz habe ich alle Sicherungen erneuert und alle Kabel geguckt.. ist alles okay.. .nur das Radio geht nicht mehr an! Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 6. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Guck die Kabel noch mal an. Ich behaupte mit 99%iger Wahrscheinlichkeit hast Du mit dem Gehäuse oder anderswo eines der Pluskabel gequetscht und nen kurzen verursacht.Das eine Prozent wäre, dass Du mit nem Metallteil das Masse hatte ganz unglücklich in die Sicherung oder von hinten in einen der Stecker gekommen bist, was nen kurzen verursacht hat. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 6. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 hat sich erledigt... habe jetz beide Radio-Kabel (für dauer und Zündung-) in die Dauerphase vom Auto geklemmt und es klappt wieder Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 6. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Suuuper! Wenn Dein Reifen Luft verliert füllst Du auch einfach täglich nach, statt mal das Leck zu suchen, oder? So was nennt sich Auswirkungsbeseitigung und nicht Ursachenbekämpfung. Ich ahne schon den nächsten Thread: Hilfe meine Batterie ist leer - ich hab vergessen das Radio auszumachen weil es leise gedreht war.Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 6. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 ... Georg, andere kaufen nach ähnliche Aktionen gleich ein anderes Radio:-D So wie mein kleiner Sohn:D Sony Gedöns, das ja über Iso Adapter via BMW Adapter angeschlossen wird, beim E36 Compact ist da der Platz schon knapp. Gerät mal wieder draussen gehabt, muss ja doch wieder ne Endstufe dran:klatsch:, rein, klemmt,, wieder raus, Kabel bissle rumgedrückt, wieder rein, klemmt,. Nach paar Versuchen ging immer weniger. Ergebnis: siehe oben. Hab mir dann die Kabel der Adapter mal angeschaut, da war ne Menge an blanken Stellen:eek: Ergo, immer mit Geduld und Gefühl an sowas ran gehen, weils länger hält. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 7. Juni 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 ich habe die Dauerphase gemessen, bei Zündung-Aus... fliesst keine Spannung!verstehe das selbst nicht so ganz aber wenn Zündung aus ist.. geht Batterie auch nicht leer... Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.