Madd Dogg Geschrieben: 6. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 hallo bin grad auf der suche nach en e30 zwo türer für en umbau en dicker motor solls sein so zum porsche ärgern ^^ ne spaß ^^aber nu zu meiner frage welche karosse wär für en umbau ab 200 bis 400 ps gut ?kann man da schon ne 316i karosse nehmen ?oder ist die zu schwach ooooder sind alle gleich ?(1,6 bis 2,5)vom ix habe ich gehört das die schon verstärkt sein soll aber will kein ix für sowas sterben lassen danke schon mal für euro antworten gruß dogg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Für solche Projekte sind die ix-Karossen ungeeignet. Es sei denn, Du willst den Allradantrieb behalten. Der 325ix hat einen anderen Vorderwagen, als die heckgetriebenen Fahrzeuge. Ansonsten kannst Du jede X-beliebige Karosse, bzw. Motorvariante wählen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 6. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 mach dich schlau welcher bei der versicherung guenstiger wird denk mal 1,6er und den wuerd ich denn nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madd Dogg Geschrieben: 6. Juni 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 mach dich schlau welcher bei der versicherung guenstiger wird denk mal 1,6er und den wuerd ich denn nehmen ach stimmt yah war doch irgendwie so das es dann immer noch en 1,6 bleibt bloß mit leistungssteigerung ne ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 6. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 genau und das spart geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madd Dogg Geschrieben: 6. Juni 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Ich möchte schlafend sterben, wie mein Großvater, nicht schreiend und wimmernd, wie sein Beifahrer... der spruch ist yah der hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FZRatte Geschrieben: 6. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Ich möchte schlafend sterben, wie mein Großvater, nicht schreiend und wimmernd, wie sein Beifahrer... der spruch ist yah der hammer Frag mal den Beifahrer, der fand es nicht so toll Zitieren Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madd Dogg Geschrieben: 6. Juni 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 leider zuspät ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 7. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Den iX würd ich auf 2WD umbauen, dann ist der meiner Meinung sogar besser geeignet, da die Aufnahme der Motorhalter weiter hinten ist. Ausserdem haben die iX grössere Domlager, was ein Vorteil ist, wenn man auf E36 Achsen umrüsten will. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.