divo Geschrieben: 6. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Hallo zusammen, habe mein 32er Raid Holzlenkrad wiedergefunden.Müsste aus den 80ern sein.Jetzt interessiert es mich natürlich, ob ich eingetragen bekommen würde.Ansich vielleicht kein Thema, aber es ist keine KBA vorhanden. Nur der Schriftzug "Made in Italy".Was meint Ihr? VG und ein schönes Wochenende, Dieter Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 6. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Oh ha dann wird es schwer ich hab auch son Geiles Teil aus Italien mit 33cm hatte es in meiner VW Doka aber Eintragen war nicht weil kein Name keine ABE und keine BKA Nummer vorhanden. Das störte mich aber nicht eingebaut und ab dafür bin da recht Schmerzfrei Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 6. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Eigentlich klar ohne KBA etc.Aber ich möchte immer auf Nummer sicher gehen, falls die Jungs von der Trachtengruppe einen mal anhalten.Dann kommt es halt in die Vitrine, als schönes Errinnerungsstück;-). VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 6. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Tja oder versuch nen Tüver zu finden der mal beide Augen zudrückt und es als Sonderlenkrad oder was weis ich einträgt *ggg* Mein liegt auch gut verpackt im Schrank und vergnügt sich mit den anderen sammelnlenkrädern Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 ...Also ich wüsste mir da schon zu helfen...! Näheres per PN Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 6. Juni 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 für Sascha´s LR und natürlich für Mr. Kennzeichen himself: Pit . Melde mich!!! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.