BMW M Power Geschrieben: 6. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Hi Leute habe mal eine FrageIch habe einen Schalensitz in Aussicht der in einem "restaurationsbedürftigen" Zustand ist.Jetzt wollte ich wissen was es kosten würde einen Schalensitz neu beziehen zu lassen... Muss nicht Alcantara oder so sein Stoff würde mich auch zufrieden stellen.Hoffe mir kann jemand helfen LG BMW M Power Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 10. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 also billig wir das bestimmt nicht also wahrscheinlich so um die 250€ musst du mit rechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rockstar Geschrieben: 10. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Solange du nicht ins Ausland gehst, zahlst du für die Arbeitsstunden in etwa immer das Gleiche. Das Preis drücken lässt sich in den meisten Fällen lediglich über die Qualität des verwendeten Materials, mit Stoff dürftest du schon eine Ecke günstiger wegkommen als mit hochwertigem KFZ-Leder. 250€ für den Sitz wäre dann schon angebracht. Gute Qualität (die Sattlerarbeit!) mit gutem Leder kostet für Vordersitze und Rückbank (neu Polstern und Satteln) sonst um die 1500€... Zitieren █████ ★ E30 ★ █████ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 10. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 mit 250 kommste aber nur hin wenn du den gut kennst und keine großen Polsterarbeiten zu machen sind. wenn du schon restaurationsbedürftig sagst gehe ich davon aus der schaumstoff is auch schon halb müll... wenns geschwungene schalen sind rechne mal lieber mit 3-500 je nach aufwand. tip am rande: für große rückenlehnen kann man identisches Kunstleder nehmen, da gibts hochwertiges wo es nicht auffällt, auch fast nicht beim anfassen.Das drückt enorm wennst nicht ne halbe haut für ne rückwand verscheisst.. Ich hab beim meinem Recaro allein für die Mittelbahn neu beledern und mit original nähten versehen 250 euro bezahlt (freundschaftspreis, waren 8 stunden arbeit) weil der schaumstoff umgearbeitet werden musste Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.