Henny Geschrieben: 6. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Will jetzt auch mal mitteilen das ich seit gestern wieder frische 2 Jahre TÜV auf meinem 320 habe.Nach 30 !! minuten Suchen hat er auch endlich was gefunden Die Pluspolabdeckung der Batterie fehlt !!!Ich :" Die hab ich noch nie gehabt"8-/ER . Neue Verordnung , die muss drauf !!Ich :Ok , werd ich mir besorgen.Danch die Plaketten drauf .Und das schöne ist , einfach hingefahren ohne voher irgendwas - ausser Licht- zu überprüfen.Bremse vorn 250/250 , hinten 140/140 , Handbremse 130/130Bin schon nen bischen glücklich über mein e30:beemwe::e30: Zitieren http://images.spritmonitor.de/193124.png MFGHenny der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 6. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Glückwunsch, hört sich gut an. Hastn gescheit durchgecheckt bevors zum Tüv ging? Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henny Geschrieben: 6. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Nö War aber auch nur , weil ich mit dem Gedanken gespielt hab mir nen e46 zu holen.Wenn der e30 TÜV bekommt fährst ihn weiter , wen nicht ,e46.Naja e46 hat sich erstmal erledigt.Nochmal 2 Jahre e30:daumen: Zitieren http://images.spritmonitor.de/193124.png MFGHenny der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Mein E32 ging nach der Limo auch mängelfrei drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 6. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 ich gratuliere dir...und dann noch so gut ...ich bin neidisch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry B Geschrieben: 6. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Bin gerade mit meinem Cabrio vom TÜV zurück,ohne Mängelbestanden. Zitieren Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 6. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 dann willkommen in der ROSA plaketten fraktion Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 6. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 hab auch rosa aufm 25er:angeber:Mängel:Scheibenwaschwasserbehälter leer:eek: Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Rosa hab ich auch drauf (gut, beißt sich mit grün), wußte nur nicht das man einen Thread eröffnen muß um das mitzuteilen. Gut, ich sage dann 2011 Bescheid. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 6. Juni 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. Juni 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 dann willkommen in der ROSA plaketten fraktion Da halte ich mit ausreichend gelben und braunen Plaketten dagegen! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 6. Juni 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Wie wärs wenn wir hier im Forum für ne Plakettenspritzgießform zusammenlegen?? Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. Juni 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Ich habe noch ein paar Plaketten in der Garage an der Wand hängen. Sie sind zwar nicht mehr ganz up to date, aber halt Erinnerung... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 7. Juni 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Hab auch bis 5/2011. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.