jannis320iM20 Geschrieben: 1. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2004 hi! ich hab mal ne frage zu diesen felgen!in welchen breiten gabs die? 7,5x15 et12 weiß ichauch in 5x15 oder noch irgend sowas? wer weiß was dazu?danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 2. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 Hi, also wenn Du die King 09A meinst- nur in 7x15 ET 12 und 8x15 ET(weis ich grad nicht).Wobei die 8x15 ne andere Bezeichnung hat.Meiner Meinung nach die schönste Felge in 15 Zoll für den e30. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. April 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 achso, hatte ich ja garnicht geschrieben. das sind die die so ähnlich wie die alpinas aussehen, nur keine nabendeckel haben, bzw nur die kleinen. stimmt doch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.