Zum Inhalt springen

WinterVorhaben - Neuer Motor


Gast 88erFloW
 Teilen

M20b25 oder M50b25???????  

12 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. M20b25 oder M50b25???????

    • M20!!!
      6
    • M50!!!
      6
    • anderen!
      1


Empfohlene Beiträge

also im Winter bzw. ab Nov wird geschraubt der M40 wo sich die schlepphebel bemerkbar machen soll raus!

rein soll ein M20 oder ein M50

 

der erste Motor in meinem war ein M20 (also Bremsen etc stimmen!)

wie sieht das mit Halterungen aus etc.?

wie ist das mit einfach Herz raus neues rein? wie aufwendig wird es? Unterschiede beim Einbau des M50?

 

[achso nen 2,5l solls sein]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich glaube das sollte alle deine Fragen zum M50 beantworten! -> http://e30.de/m50.htm

 

Zum M20 währe es ratsam einen Schlachtwagen zu kaufen 325i halt und das alles 1:1 umbauen. Das ist nicht so der Stress da man ja ein Muster hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum M20 währe es ratsam einen Schlachtwagen zu kaufen 325i halt und das alles 1:1 umbauen. Das ist nicht so der Stress da man ja ein Muster hat!

 

wenn cih die scheune beim kumpel nutzen kann ginge das mit dem Schlachter nur wohin mit dem e30 (karosse) wenn der motor draußen ist..wer will sowas haben bzw. entsorgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegschmeissen also ich hab schon viele Autos vom schrottler holen lassen das hat mich nie was gekostet! Wenn du jetzt nen 320i oder sowas hättest könntest du dir auch nen einzelnen Motor kaufen aber ich denke vom 4 auf 6 Zyl. umbauen ist man mit nem schlachtwagen besser bedient weil man alles hat und man nicht jedes kleine Teil besorgen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie autos vom schrott geholt und NIX bezahlt?

motor raus und karosse wieder hin?

:D

 

 

wenn das bei dir geht, dann komme ich zu dir gefahren...mach das bei dir (hast ja anscheinend öfters gemacht)

packst mir nen bisl unter die arme....ich penne 1-2 Nächte iwo (Zelt)...und alles ist in butter :o)

 

da würd cih die km zu dir in kauf nehmen :P

(alleine schon um "Profi"-hilfe zu erlangen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt kein Thema bei uns! Gut ich weiss net wie das jetzt momentan aussieht zwecks der Prämie da die Schrottplatze voll sind evtl. verlagen die das aber ich hab echt schon mehrere wirklich schrott autos abholen lassen und nie was bezahlt.

 

Sowas z.B.

DSCF0060.JPG

DSCF011.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...