Zum Inhalt springen

...jetzt auch mit KFZ!

rockstar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey, heute war es soweit. Habe mein Cabrio abgeholt :sonne:

Bj 1988, 325i Cabrio, Diamantschwarz Metallic, Shadowline, Leder Beige "Natur" (mit obligatorischer verschlissener Sitzwange Fahrerseite), kleiner BC (Außentemp. Anzeige), bis auf 30mm H&R Federn alles original und unverbastelt. Bordwerkzeug is auch noch komplett. Letzer Stempel im Scheckheft is von Ende 2008, die 158tkm aufm Tacho sind also nachvollziehbar. Motor läuft rund und ruhig, hat Kraft, kein Klackern o.ä. - bin bisher ziemlich zufrieden :freak:

Ein paar Sachen sind mir dann dennoch aufgefallen, Blinker rastet in eine Fahrtrichtung nicht autom. aus, hinten rechts ein Geschwindigkeits-abhänigiges Geräusch (kein Wind), tippe auf Radlager o.ä. - nen Neuwagen darf man beim E30 kauf ja nicht erwarten. Gibt also diverse Dinge in Zukunft zu beheben, neben den technischen Notwendigkeiten auch so luxuiöse Dinge wie neues Verdeck, und aufgearbeitetes oder neues Leder im Innenraum. Ein M-Technik 2 Lenkrad, sowie ein echtleder Schaltknauf sind natürlich ebenso ein absolutes Muss!

Morgen früh erstmal den KLR einbauen, dann Schlange stehen beim Straßenverkehrsamt *freu

Am Wochenende wird grundgereinigt, dann gibts auch Fotos :-p

Bis dann,

Gruß Jan

███ ★ E30 ★ ███

Gratuliere auch für den Kauf und hoffentlich allzeit unfallfreie Fahrt.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Welcome, Mr. Rockstar! :gitarre:

:bilder: vom :e30:

Gruß, Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Willkommen im Talk!

:winken:

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Vielen Dank erstmal für das herzliche Willkommen :-)

Ich hoffe ja inständig, das der gemeinsame E30-Spass über das Schreiben hier im Forum hinausgeht, und man sich vllt mal auf dem ein oder anderen Treffen sieht. Denke im Ruhrgebiet liege ich dafür nicht an der schlechtesten Ecke Deutschlands 8-)

Morgen wird sauber gemacht, gibt dann auch Fotos von digitaler Spiegelreflex Kamera. Die Fotos werden in RAW geschossen und von mir in Photoshop bearbeitet, sodass es Grund zum :sabber: gibt, auch wenn es nicht den tatsächlichen Zustand des Fahrzeugs darstellt. Dieser wird im Prozess erst hergestellt, Autos mit paar Beulen habt ihr aber schon genug gesehen...

@NULLZWOtii: Haha, der :gitarre: passt echt gut... :-) Der Nickname ist übrigens total zufällig gewählt und lässt keinerlei Rückschlüsse auf meine Persönlichkeit zu ^^

Bearbeitet: von rockstar

███ ★ E30 ★ ███

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

:bilder:Willkommen im Talk! Dolles Avatar :freak:

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Die Bilder zeigen mal wieder, dass 30er H&R echt gut ausschaun. Hast nur vorne drin, oder?

Hmm, ist mir etwas peinlich - aber ich kann das garnicht genau sagen. Geht das aus der Zulassungsbescheinigung hervor, ob nur VA oder HA/VA? Sonst muss ich morgen mal den Hinterreifen abnehmen, und gucken ob mich da ne blaue H&R Feder begrüßt :-)

Finde das jedenfalls auch ganz harmonisch. Tiefer möchte ich aus optischen Gründen nicht, weiterhin kann mas den original Dämpfern ja irgendwann auch nicht mehr zumuten. Hab den jedenfalls so erhalten, und bin vollends zufrieden (mit Komfort und Optik).

███ ★ E30 ★ ███

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...