daniel-e30 Geschrieben: 10. Juni 2009 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Umbau von e36 Front auf e46 Front.Verschwellerrungen mit diesen Racinggittern.Ganz schlimm find ich hinten diese Gitter, wenn da der Auspuff so halb mit drin hängt und alls schwarz macht.Jeder getunte 3er Golf ist ein no-go.Alle haben sie M3 Spiegel dran, nen Lenkrad drin was kaum größer ist als nen Wasserharn, Angel Eyes, ATU Tröte die schief dran hängt, UNTERBODENBELEUCHTUNG ^^, Radkappen in "gelochter Bremsscheibenoptik", blaue Tachobeleuchtung, Schonbezüge auf Sitzen wo die Lehnen soweit zurückgestellt sind, das man denkt man wäre beim Zahnarzt, klappernde Nummernschilder weil "mehr Watt als PS" usw. usw. usw.Ich könnte Std. lang so weiter machen :) Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 10. Juni 2009 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Umbau von e36 Front auf e46 Front.Verschwellerrungen mit diesen Racinggittern.Ganz schlimm find ich hinten diese Gitter, wenn da der Auspuff so halb mit drin hängt und alls schwarz macht.Jeder getunte 3er Golf ist ein no-go.Alle haben sie M3 Spiegel dran, nen Lenkrad drin was kaum größer ist als nen Wasserharn, Angel Eyes, ATU Tröte die schief dran hängt, UNTERBODENBELEUCHTUNG ^^, Radkappen in "gelochter Bremsscheibenoptik", blaue Tachobeleuchtung, Schonbezüge auf Sitzen wo die Lehnen soweit zurückgestellt sind, das man denkt man wäre beim Zahnarzt, klappernde Nummernschilder weil "mehr Watt als PS" usw. usw. usw.Ich könnte Std. lang so weiter machen :)irgendwie treffen 90% deiner aussagen auf die ganzen idioten zu:D ach ja und wo seht ihr denn ständig leute mit unterbodenbeleuchtung? hab da snur einmal in meinem leben gesehen...letztens hab ich aber auch was sehr hartes gesehen. da hatte einer hinter den felgen hinten eine bremsscheibenattrappe (?!?!??!?) allerdings ohne bremssattel, versteht sich. also hatte er rein optisch hinten größere scheiben als vorne, die auch noch gelocht waren...nenene Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jupp Geschrieben: 10. Juni 2009 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Ich glaube ich oute mich mal... ich finde Unterbodenbeleuchtung eigentlich ganz legger! Richtig gemacht ist das echt ein hinkugger! *absolut ernst mein* Zitieren GrußJupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 11. Juni 2009 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Jetzt Speziell am E30:- Golf Spiegel - Klarglas- GFK Schürzen die die Linie zerstören- Duplex- ATU und Baumarkt Teile (Sitzbezüge, "Alu"matten etc.)- Tribals und jegliche andere Aufkleber- Blender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. Juni 2009 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Auf dem weg nach Hause fällt mir immer ein Mazda 323 mit riiiesiger Schneeschaufel auf. Frontspoiler oder Bugspoiler kann man so etwas schon nicht mehr nennen. Dazu kommt, daß der Wagen noch auf Stahlrädern in Original-Höhe steht. Und als Krönung: Sieht man mal durch die riesengroßen Löcher, die normalerweise Luftkanäle zur Bremsenkühlung darstellen sollen, hindurch, sieht man dahinter... nix! Freie Sicht auf das Vorderrad. Somit wird der eigentliche Sinn einer Spoilerschürze ins Gegenteil umgekehrt. Anstatt den cw-Wert zu verbessern, wird wohl eher der WC-Wert verbessert! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 11. Juni 2009 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Wo M drauf steht sollte auch M unter der Haube sein. Meine Meinung. Hab ich.... M40:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 11. Juni 2009 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Zitat von Mr.Killjoy Wo M drauf steht sollte auch M unter der Haube sein. Meine Meinung.Hab ich.... M40:devil: Hab ich auch ..... M20 e36 m3 spiegel am e30 für 20 aus egay Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-IS318 Geschrieben: 11. Juni 2009 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 http://www.x-parts.de/pics/1099044_3.jpghatte ich zwar schon geschrieben aber jetzt habe ich das bild dazu gefunden! und hier der link fals jm interesse hat! ich habe schon insgesamt 8 am auto!!!:klatsch:http://cgi.ebay.de/Sidepipe-Auspuff-Blende-BMW-1502-2002ti-E21-E30-E36-E46_W0QQitemZ400054886210QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5d25211f42&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A1|66%3A2|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A7|294%3A50#ebayphotohosting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rockstar Geschrieben: 11. Juni 2009 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Alles was Fake ist (Hutzenaufkleber, Endrohre an der Schürze o.F., "NOS"-Wasserpistolen, Aufkleb-Sidepipes, ...) find ich absolut lächerlich (ist ja unter rationalen Gesichtspunkten auch nachvollziehbar). Diverse Frontschürzen, M3-Spiegel, Tribal-Aufkleber etc. pp immitieren ja erstmal keine Funktion, sondern stellen einfach optische Alteration da, die nunmal im Auge des Betrachters liegt. Auch bei (nach meinem Geschmack) geschmacklosen Umbauten ziehe ich häufig meinen Hut vom handwerklichen Geschick was für solche Umbauten notwendig ist. Fazit: Schön, das alles so unterschiedlich ist. Auch hässlige Autos müssen draußen rumfahren, damit man für sich behaupten kann ein schöneres zu haben. Sähen alle gleich (toll/schlecht) aus, ginge das defnitiv nicht! Zitieren █████ ★ E30 ★ █████ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 11. Juni 2009 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Klarglasrückleuchten (an bisher ausnahmslos JEDEM Auto), jegliches Aufkleber / Emblem"tuning" à la: 16v- ,Sport-, DTM-Tankdeckel- Aufkleber, etc.. DTM Look Endrohre, Fake-Duplex ESD's, Fakelufthutzen, böse Blicke aus Plastik, Angel Eyes (ausm Zubehör), Klebechromleisten im Übermaß, Aluminiumschaltgriffe von ATU, viele Sportlenkräder der Neuzeit.. Usw,usw.. Die Liste der No-Go's würde sich um einiges erweitern lassen.. Für mich alles absolut Würgereiz-auslösend! Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.