g4Ly Geschrieben: 4. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Hi Leute, habe einen Wildschaden gehabt, den die Versicherung zahlt.Ich will jedoch eine Summe entgegennehmen und den Schaden selbst reparieren lassen.Kennt jemand eine Adresse, wo ich Original-Karosserieteile für einen E30 Cabrio NFL bestellen kann? Zitieren Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 4. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 BMW? Stahlgruber? Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 4. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Wie der Name Original-Teile schon sagt erhältst du diese bei BMW. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 4. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 wie schon gesagt bei bmw aber erschreck dich nicht was da nen neuer koti kostet bzw frontblech kostet ...wenn du sparen willst würd ich mir sehr gut gebrauchte holen von einem aussem forum wer welche hat oder vom schrotti und die teile dann schön beim lackierer deines vertrauens lacken lassen...so hab ich das gemacht nur das ich die teile selber auf halde liegen hatte die ich benötigt habe...lg tim Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
g4Ly Geschrieben: 4. Juni 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Ich tendiere dazu es selbst zu machen, alle Bekannten sagen ich sollte den Wagen lieber zu BMW geben... Zitieren Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 4. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Ich kann mir durchaus sehr gut vorstellen, dass deine Versicherung sich angesichts der Neupreise bei BMW weigern wird, den Schaden zu zahlen... Die Kosten inkl. Lackierung duerften den Fahrzeugwert uebersteigen oder zumindest annaehernd erreichen... Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 4. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Zu BMW schaffen? Da wird wohl das Geld nicht reichen von der Versicherung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.