Leutnant_Powell Geschrieben: 24. Juni 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 hmm...also ich weis nicht ob man den unterschied bei gelben konis merken würde. lass mich aber gerne eines besseren belehren Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 24. Juni 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Rebound hat nix mit der Härte zu tun. Nur mit der nötigen Vorspannung der Feder. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 24. Juni 2009 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Aha also sollte man sich (nur als BEispiel) wenn man sich nen 60/40 Fahrwerk holt lieber 40mm gekürtzte Dämpfer holen statt die "normalen". Dann würden bei mir ja weil nur 40/30 Fahrwerk die 20mm gekürtzten reichen, was. LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NanoM Geschrieben: 24. Juni 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 joar allgemein kann man für 35mm federn noch die normalen nehmen und dann für die 60er die 20mm gekürzten. so hab ich das hier jedenfalls immer mitgelesen.gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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