Zum Inhalt springen

Motorhauben ausbau


BöhserOnkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey leute ich wollte mal eben nachfragen wie ich am unkompliziertesten die motorhaube ausbauen kann, und noch ne Frage hinterher ich hatte mal irgendwann nen link bekommen von ner Seite auf der Alle Seiten von so nem Reperaturhandbuch online gestellt waren wo man drauf nachschauen konnte könntet ihr mir vielleicht den link mal geben falls ihr den habt?

 

Danke vorab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gibt sechs Schrauben vorn unter der Haube. Zwei sitzen in offenen Schlitzen am Halter, die brauchst nur etwas lösen, die andern vier drehst ganz raus! Haube hängt dann immer noch am FZG. Schlauchverbindung und evt. Kabel der Spritzdüsen rechts vorn im Motorraum trennen und oben aus dem Frontblech rausziehen. Dann Gasfeder abbauen, dazu Sicherungsblech abbauen und Bolzen rausziehen. Kunststoffeinleger sicher aufbewahren, geht sonst verloren, am besten alles an der Feder wieder montieren. Feder nach hinten auf Radhaus klappen! Dann Haube aus den Schlitzen am Halter rausheben, am besten zu zweit, geht aber auch alleine!

Gruß, Michael

 

PS: Das ist eine Karosserie-Frage!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...