Rahn Geschrieben: 2. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 Guten, so ihr leut, heute habe ich meinen geplanten Kopf vom is abgeholt.2/10 mm hat er abnehmen müssen bis es gepasst hat, Ventile ausm anderen Kopf rein, schön eingeschliffen, alles Super, aber jetzt kommt's: einbauen Geht's auch ohne dieses Nockenwellenklemmwerkzeugwie ist das mit dem Einstellen Steuerzeiten? Markierung auf der KW? Ich hab von Viertaktern nicht wirklich nen Plan,Wenn dann würde dass für mich ein Kumpel machen danke im Vorraus: marcel Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 2. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 Mrkierung auf der KW: Schwungscheibe mit Absteckdorn arretieren, dann hast du OT. die Nocken müssen dann mit den zwei Körnerpunkten nach oben zeigen. Seitlich die bearbeiteten Flächen. du kannst sie auch per Ausgenmaß oder mit Hilfe von winkeln etc. einstellen. Das ist auf jeden Fall fahrbar. Ob du allerdings das maximum herausgeholt hast ist nicht sicher. Jedenflals kannst so so schonmal zu bmw Fahren, um es einstellen zu lassen. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 Hoffentlich ist der vordere Deckel am Kopf mitgeplant worden?! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 3. Juni 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 ist der deckel vom kettenkasten gemeint? Ist mitgemacht worden! Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 3. Juni 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 Wie sieht denn dieser Absteckdorn aus, bzw. welche Maße hat er.Vielleicht kann ich den mir ja herstellen, bin nämlich dreher. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.