Zum Inhalt springen

Topbezahlter Nebenjob-Vorschlaege???


MrMoe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!Bei uns Schuelern nahen die Ferien und ich suche einen Job,will aber nicht für 7,50 an der Kasse sitzen.Mit 2,3,4 Wochen koerperlicher Arbeit hab ich kein Problem.Hat jemand eine Idee in welcher Branche man ohne Qualifikation gutes Geld verdienen kann?Ueber hilfreiche Tipps freue ich mich!Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Im Garten&Landschaftsbau,da hast du Abends nach Feierabend keine Sorgen ob du was getan hast,aber für die 2,50euro mehr würde ich lieber an der kasse sitzen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht, was ich da empfehlen soll...

Rauschgifthandel, Frauenhandel - so aus Osteuropa eventuell....

... mir gehen gleich die Fliehgewichte fest ! Meine Frau ging vor wenigen Jahren noch für 5 DM ! an die Kasse.

mfg Lippi

 

Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9

sudo dpkg --reconfigure -a world

http://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als stricher:D!

 

 

 

Hui....hast Du da Erfahrung ? mit Popo hinhalten ??? aufm Kiez :D

 

:D

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu müsste man wissen wo du wohnst usw. denn das ganze is von örtlichkeit zu örtlichkeit anders, und unbekannter weise wirst du nicht reich, so einfach isses nicht.

 

ich hab meinen lappen für 4,50 die stunde verdient mit platinenbestückung, 8 wochen lang jeden tag 4 stunden.

danach mit dem ersten e30 bei burger king in der küche für 5,50€. heute mach ich nebenbei innenausbau etc. für 12€

nebenbei kfz und IT für bekannte. mit IT hab ich das meiste für die wenigste arbeit.

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als stricher:D!

 

 

 

:brüll:

 

 

:applaus: :applaus: :applaus:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Industrieproduktion generell ging früher ganz gut. Aber in der aktuellen Wirtschaftslage ist es fraglich, ob da momentan viel Auswahl herrscht.

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als stricher:D!

 

 

 

Hui....hast Du da Erfahrung ? mit Popo hinhalten ??? aufm Kiez :D

 

:D

 

AN

Nee Nee:-[

Aber er schrieb ja ohne Qualifikation und nicht sitzen,das passt ja beides! Nach ein ein zwei Freier:peitsche:,klappt das sitzen bestimmt sowieso nicht mehr so gut:brüll:!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt gar nicht so sehr auf den Stundenlohn an, sondern darauf wieviel du arbeiten darfst/ kannst. Meist sind das 400 Euro Jobs, ob du jetzt 40 Stunden, oder 50 dafür arbeitest, mehr als 400 Euro gibts am Ende des Monats nicht.

 

Ich hab 3 Jahre lang im Gartenbaubereich (Größhändler für Gartencenter usw.) geschafft, für 7 Euro die Stunde, anfangs 6,5. 8 Stunden am Tag, nur draußen, auch bei 5 Grad und Regen, sowie bei 30 Gard und gefühlte 70 im Gewächshaus.

 

Würd ich nicht wieder machen. Knie kaputt, wirklich Geld über geblieben ist auch nicht, es ist oft unangenehm und wenn man dann noch einen blöden Kollegen hat, oder Chef, oder beides... .

Ok, soein Kassenjob wäre nichts für mich, da geht die Zeit nicht rum, aber das muss jeder selbst wissen.

 

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kannst du denn?

 

Irgendwelche Vorkenntnisse....Begabungen?

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewirb dich bei DSDS oder Popstars. Big Brother hätte doch auch was xD

Oder erfinde was in der zeit, was man braucht und teuer verkauft werden kann :D

 

oder halt:

Als stricher:D!

 

:D

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spaß beiseite: Ich hab gehört,dass die Jungs in der Metallgießerei einen Haufen Kohle verdienen wegen den hohen Temperaturen!Was meint ihr,kommt man da ohne Qualifikation ran (bin schon qualifiziert,hab aber eben keine Berufsausbildung weil ich noch Schüler bin).

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spaß beiseite: Ich hab gehört,dass die Jungs in der Metallgießerei einen Haufen Kohle verdienen wegen den hohen Temperaturen!Was meint ihr,kommt man da ohne Qualifikation ran (bin schon qualifiziert,hab aber eben keine Berufsausbildung weil ich noch Schüler bin).

 

Ciao

Wenn sowas bei euch im Ort ist mußte halt selber mal nachfragen!

Wie sollen wir denn wissen,was für möglichkeiten bei dir im Ort gibt?

Telefonbuch in der Hand nehmen und die firmen einzeln mal anrufen und fragen ob bedarf besteht!!!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kommt man da ohne Qualifikation ran (bin schon qualifiziert) [...]

 

Und für was genau biste qualifiziert?

 

Nicht falsch verstehen, aber ne Metallgiesserei wird's wenig jucken wenn Du 'n 1er-Schüler in Englisch oder Geschichte bist;-)

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst bei uns im Lager ruppen gehen ... MAN MAN Esel werden immer gsucht ... Bei uns rennen in den Ferien auch nur schüler rum die Fegen und machen andere sachen die keiner will ... Ist zwar nicht immer schön , aber für son paar euronen nebenbei würd ich alles machen !!!! ( Ausser Popo hinhalten :D !!!!!! )

---_________

--/_________\

-(OO=[][]=OO)

-[][DU:GD 89[]

 

Das einzigste was mich überholt, ist mein Heck 8-)

 

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten :drive:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7,50€ reichen dir also nicht?

 

Du weißt aber schon, dass das manch Ausgelernter grad so netto hat, wenn überhaupt?

 

Viel mehr wird meist nicht drin sein, und dann musst du halt auch mal was machen, was nicht so spaß macht. Nen top bezahlten Traumjob ohne Qualifikation....da träumen viel von ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn viele schmunzeln ^^ muss ich ja selber *lol*

 

Ich trage nebenbei Zeitungen aus ( Tageszeitung ) jeden Morgen 4 Uhr beginn... 50 Min laufen und der Drops ist gelutscht... kannst auch 2 Stunden laufen, aber wenn man esin 50 Min schafft ist es noch besser *g*

Pro Tag den ich laufe ( 50 Min. ) gibt es 15 euro Netto... 12,50 Tageslohn + 2,50 euro Nachtzuschlag.

Und für 50 Min. ist das ein 1A Stundenlohn...

Die 400 euro kommen wiederum dem E30 zugute...

Ob ich jetzt nachts eine Stunde länger schlafe, oder schnell geld verdienen ist ja wayne ;)

Mache das jetzt seit September 08 und wüsste nicht wieso ich das nicht weiter machen soll... für nebenbei idial, und für die Figur erst recht *g*

Bei -17° im Dezember war witzig... aber anderes Thema *g*

 

Würde ich mal Fragen... ist ganz easy je nach Bezirk!

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das aber sehe, will er als schüler mal 3 oder 4 wochen arbeiten und mit 3000 euro nach hause gehen....

 

von den "normalen" jobs gibts ja recht viel.

 

ich habe einmal die woche 12h bei ner autovermietung gearbeitet für 7,50......hat spaß gemacht und ich hatte auch immer knapp an 400€, ab und an auch mal ne überstunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele firmen machen kurzarbeit und der TE will nicht für unter 7,50 netto arbeiten???

 

warum bitte solln die nen schüler für 4 wochen einstellen dem sie noch ne woche den job erklären müssen und die kollegen und angestellten sitzen bei 80% kurzarbeitergeld zu hause?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...