Ole Geschrieben: 1. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2009 Hi, für meinen geplanten Motorumbau fehlt mir noch das passende Diff. der M50b25 stammt aus einem e36 coupe. das gesperrte 188er diff könnte ich auch dazu bekommen (3.15er übersetzung), allerdings nützt mir das ja nix, weils im e30 ja nicht passt. kann ich das denn umbauen in ein 188er gehäuse aus einem e30? oder was gibts da nun noch für möglichkeiten? will da nicht unnötig nun geld für ausgeben, wenn ich damit nun eh nix tun kann. MFG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 1. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2009 Ja, umbauen ist möglich, solange es ein 188er ist.Ich selber werde in Zukunft ein 2.65er fahren, das gab es so nie im E30. Passt schon.Und falls du die 3.15er Übersetzung nicht möchtest, hätte ich Interesse. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ole Geschrieben: 1. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2009 Hi,danke für die antwort. brauche ich dann nur ein neues gehäuse?würde gern alles vom e36 übernehmen, ich denke das passt am besten zusammen. mfg sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.