matze901 Geschrieben: 1. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2009 Moin erst mal zusamm Wie bekomme ich raus was meiner is nen nfl oda was anderes weiß ehrlich gesagt auch nich was das nvl oda die anderen sachen zu bedeuteen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 1. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2009 NachFaceLift Plastikstoßstangen,VorFaceLift aus Metall ,um es kurz zu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fr33d00m Geschrieben: 1. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2009 http://greifenhain.net/bmw.htm in der FAQ Zitieren http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 1. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2009 Moin erst mal zusamm Wie bekomme ich raus was meiner is nen nfl oda was anderes weiß ehrlich gesagt auch nich was das nvl oda die anderen sachen zu bedeuteen haben Übersetzung: Hallo erst mal zusammen! Wie kann ich herausfinden, ob mein Fahrzeug ein NFL ist? Ich weiß leider nicht, was NFL, NVA und andere Abkürzungen zu bedeuten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 1. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2009 Am einfachsten erkennst es (wenn du kein Cabrio) hast an den Hechleuchten und den Scheinwerfern vorne!!Scheinwefer Abblendlicht ohne Linse = Vorfacelift mit Linse =NachfaceliftHeckleuchten beim VFL geht das Rückfahrscheinwerfer glas von oben nach unten, beim NFL von links nach rechts Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2009 ich bezweifle das die nva schon e30 gefahren hat Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 1. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2009 Wenigstens einer hat die Ironie bemerkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 1. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2009 Hab ich auch gemerkt nur vor lauter bin ich unterm Tisch nimmer hochgekommen! Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.