Moe2008 Geschrieben: 1. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2009 Tach Ich häng gerade an den Heizungreglern, wie löse ich die vom Armaturenbrett!?Hab schon zwei kleine Schrauben die von unten durch Armaturenbrett gingen gelöst.http://img193.imageshack.us/img193/3978/img4158c.th.jpg Lasst mal was hören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 1. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2009 Die Blende mit den Symbolen davor mußt Du aushebeln. Ist nur aufgesteckt. Mit einem kleinen Schltzschraubendreher an den Schlitzen der Schieber oder am Rand vorsichtig drunter greifen und nach vorne abhebeln.Dahinter findest Du 4 Schrauben, die die Schieberegler halten. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 1. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2009 Außerdem die beiden Drehknöpfe abziehen.Unter einem ist ne Schraube unter dem anderen eine (Plastik?) MutterBeides lösen. Außerdem Radio raus und von dort aus die Schalter oben rausdrücken.Bei der 2. und 4. Öffnung sieht man 2 Schrauben die nach oben gehen - diese lösen Das wars Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moe2008 Geschrieben: 1. Juni 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2009 Danke für die Tipps!Hing wirklich nur an den 4 Schrauben, hatte erst gedacht es ist eine große Blende um die ganzen Schalter und Regler...Der Käfig ist jetzt auch draußen, das war der eigentliche Grund für die ganze Aktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.