Munin13 Geschrieben: 1. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2009 was haltet ihr hiervon, hab ich bei ebay gefunden Artikelnummer: 140322571425 Zitieren MfG Thomas aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 1. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2009 was haltet ihr hiervon, hab ich bei ebay gefunden Artikelnummer: 140322571425mhh, ich weiß nicht, wenn man gar keine Ahnung hat, kann man sich das mal gönnen...würde auch 2-3 Euro beisteuern und eine Kopie nehmen:)aber ansonsten meld dich beim rainer unseren Verdeck**** der weiß was zu tun ist und nimmt sich ein paar minuten für dich und selbst per Telefon echt gut ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
masipulami1 Geschrieben: 1. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2009 Bei Fragen stets zu Diensten . Viele Grüße Rainer 0170/1603954 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6driver Geschrieben: 1. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2009 Moin,wenn ich das richitg in Erinnerung habe, habe ich von dem Laden mal ein Reparaturset gekauft. Da war die CD dabei.Die Cd ist nicht schlecht. Wie Flo schon geschrieben hat.Für diejenigen die noch nie etwas am Dach gemacht haben, eine ganz gute Unterlage. 11,90 Euro wäre sie mir alleine aber nicht wert, zumal da das Rep-Set inkl. Cd für 13,90 Euro verkauft wird.Viele GrüßeAndreas Zitieren ========================================= Suche für E30-VFL: Sitzheizung ========================================= Einladung zum 4. Hildesheimer BMW Youngtimer-Treffen am 17.09.2011 http://www.e30-freunde-niedersachsen.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 2. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 wenn ich das richitg in Erinnerung habe, habe ich von dem Laden mal ein Reparaturset gekauft. Da war die CD dabei.na aufgeht's...gibt dat zeugs nem Mod und dann wirds hochgeladen (oder ist das verboten?)dann würd cih mich mal per PN an dich wenden :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 Ich glaube nicht das der Eigentümer der Urheberrechte begeistert darüber wäre. bastelbert, der die CD auch noch vom Reparaturset haben müßte. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.