e30fan Geschrieben: 31. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 Hi an alle, hat einer die Gurtverstellung in seinem Wagen verbaut ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 31. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 Nee, gibt´s im Cabbi nicht.Fragestellung ist etwas komisch!Oder kannste mit JA und NEIN was anfangen?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fan Geschrieben: 31. Mai 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 ich hätte gerne gewußt, ob es jemand eingebaut hat und wenn ja, ob die Verstellung tatsächlich die Verbesserung bringt, die man von dem Teil erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Freund Geschrieben: 31. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 (bearbeitet) das is richtig selten,das werden wohl nicht viele haben denke ich Bearbeitet: 31. Mai 2009 von BMW Freund Zitieren Suche Stoßstangen in Lagunengrün http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 31. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 Ich hab das. Kein Must-have imho... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 31. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 Ich hab das. Kein Must-have imho... Und wer ist kleiner ist, kann die zweite Verschraubung in der B-Säule nutzen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 31. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 ich hätte gerne gewußt, ob es jemand eingebaut hat und wenn ja, ob die Verstellung tatsächlich die Verbesserung bringt, die man von dem Teil erwartet.Frage:Gibts die überhaupt noch neu?? Geschweige denn ist die gebraucht jemals auffindbar? Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 31. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 ich hätte gerne gewußt, ob es jemand eingebaut hat und wenn ja, ob die Verstellung tatsächlich die Verbesserung bringt, die man von dem Teil erwartet.Frage:Gibts die überhaupt noch neu?? Geschweige denn ist die gebraucht jemals auffindbar? Gibt es nicht mehr neu. Ist sicherlich hier und da mal zu finden. Mein erster E30 hatte es ( ich dachte es wär Serie ;) ) naja, war ok... muss man aber nicht haben. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 31. Mai 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 ich hätte gerne gewußt, ob es jemand eingebaut hat und wenn ja, ob die Verstellung tatsächlich die Verbesserung bringt, die man von dem Teil erwartet.Frage:Gibts die überhaupt noch neu?? Geschweige denn ist die gebraucht jemals auffindbar? Meine hat einen Euro bei ebay gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
polo1958 Geschrieben: 16. Dezember 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 hi, ich wollte auch mal gerne was zu dem thema gurtversteller wissen, sind denn die befestigungen für diese teile schon vorgesehen ? danke für eine info. Zitieren polo1958:smbmw: http://www.reinerpohl.oyla.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Dezember 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 hi, ich wollte auch mal gerne was zu dem thema gurtversteller wissen, sind denn die befestigungen für diese teile schon vorgesehen ? danke für eine info. ich meine ja. wenn du magst kann ich dir morgen nen handybild machen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
polo1958 Geschrieben: 17. Dezember 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2011 hi, o.k. das wäre super. bitte auch mal das maß von dem lochabstand, es sind doch zwei löcher, oder ? Zitieren polo1958:smbmw: http://www.reinerpohl.oyla.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.