Laafer Geschrieben: 31. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 Frage hat jeder E28 mit Automatik Getriebe auch diese Wählhebelsstellungsanzeige also angeschlossen? Oder ist das wieder nur den Ami´s vorbehalten? Das diese Anzeige immer da ist weiss ich aus Erfahrung, auch beim Schaltgetriebe ist die Tafel vorhaden aber ist diese auch immer bei Automatik elektronisch angeschlossen? Das diese Tafel auch beim Schaltgetriebe vorhanden ist weiss ich deswegen weil ich bei meinem E28 damals das "R" für den Rückwertsgang an den Rückwärtsschalter vom Schaltgetriebe angeschlossen hab. also immer wenn ich den Rückwärtsgang einlegte leutete das "R"! Hintergung ist dieser wenn ich mir nochmal einen E28 kaufe möchte ich evtl. einen Automatik und wollte ich halt wissen ob die Anzeige dann auch "funktionstüchtig" vorhanden ist? Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 31. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 Ja. Das Anzeigen-Element mit den Birnchen wird hinten einfach aufgeklipst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 31. Mai 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 Ja. Das Anzeigen-Element mit den Birnchen wird hinten einfach aufgeklipst. Ja und wo bzw. wie werden die dann angeschlossen? Sind da die Geber schon im Getriebe oder in der Schalteinheit? Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 31. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 Ja. Das is alles vorhanden von Werk aus. Da muß man nichts selber anklemmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.