Jonas Geschrieben: 31. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 Hallo, ich habe gestern beim Reifenwechsel mal "aus Spass" das Spaltmass zwischen Tür und Heckkotflügel in Höhe der Fensterdichtung bzw. der Lichtkante direkt darunter gemessen. Und zwar vor dem Aufbocken und während des Aufbockens (Hinterrad) mit dem normalen Wagenheber. Gemessen habe ich vorher ca. 5,5 bis 6 mm und während des Aufbockens 7 mm. Die Tür lies sich übrigens trotzdem einwandfrei öffnen und schließen. Dass sich da bei einem Cabrios etwas tun muss ist klar, aber ich die Größenordnung normal? Hat jemand andere Erfahrungswerte? Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 31. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 Sogar noch schlimmere. Völlig normal. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 ich denk auch das das normal ist. beim schlachter von mir ging die tür gar nimmer auf wenn der einseitig aufgebockt war. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 is nich nur beim cabrio... auch bei der limo oder Touring merkt man es wenn man ihn hochbockt..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 31. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 Das ist bei fast allen Autos so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 31. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 Anscheinend haben hier ein paar mal wieder nicht aufgepasst: Das ist tatsächlich bei fast allen Autos so, außer beim E30 Cabrio. Und zwar nachweislich: http://e30-talk.com/561675-post51.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 31. Mai 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 Link funzt nicht. Was steht denn da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 31. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 Link funzt nicht? Strange. http://e30-talk.com/fahrwerk/t-hat-das-cab-ne-bessere-strassenlage-als-die-limo-44089-3.html#post561675 Posting #51 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 31. Mai 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 Aus irgendeinem Grund funzt der Link bei mir immer noch nicht, habe das Thema aber über die Suche gefunden. Beiträge waren ja zum Teil ganz witzig. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoliD Geschrieben: 31. Mai 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 ... der Link geht, aber der Text der da folgt... is schon funny ... Zitieren _Gruss Roland ___________________________ 1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 1. Juni 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2009 An all time classic . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 1. Juni 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2009 Finde das Cab auch gar nicht so weich.Bin in den 90ern mal ein Audi 80 Cabrio Probe gefahren.Der wackelte auf Pflaster wie verrückt.Man merkte richtig wie Vorderwagen und Heck sich verdreht haben.Das merkt man bei meinem 19 Jahre alten e30 noch lange nicht so.Und an meinem Audi 100 Turbo den ich zu der Zeit hatte gingen auf der Hebebühne alle 4 Türen nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. Juni 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2009 Finde das Cab auch gar nicht so weich.Bin in den 90ern mal ein Audi 80 Cabrio Probe gefahren.Der wackelte auf Pflaster wie verrückt.Man merkte richtig wie Vorderwagen und Heck sich verdreht haben.Das merkt man bei meinem 19 Jahre alten e30 noch lange nicht so.Und an meinem Audi 100 Turbo den ich zu der Zeit hatte gingen auf der Hebebühne alle 4 Türen nicht auf. reine Vorsichtsmaßnahme von Audi :idee:damit da keiner aus Versehen aussteigt und sich verletzt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.