madmax Geschrieben: 31. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2004 Hi leute hab von einem Kurzkennzeichen gehört, also keine roten schilder! Denn ich will für ein treffen meinen kurzanmelden ! hab gehört die sollen ca. 40 € kosten und man kann ca. 1 woche damit fahern!!??? stimmt das ? Und gibt es was man da beachten muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 31. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2004 Hi leute hab von einem Kurzkennzeichen gehört, also keine roten schilder! Denn ich will für ein treffen meinen kurzanmelden ! hab gehört die sollen ca. 40 € kosten und man kann ca. 1 woche damit fahern!!??? Ich weiss nur das es der Ersatz für die Roten Nummernschilder ist und hat 35€ gekostet. Vom Freitag-Montag hatten wir das. Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
koukoulis Geschrieben: 31. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2004 also die kurz kenzeichen gibt es so weit ich weis für 5 tage und du must10,90 bei das amt 16,90 für die schilder und bei der versicherung 119euro.das ist halt so bei uns mehr als 5 tage gibt es nicht ob es weniger gibt weis ich nicht.mfg christos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madmax Geschrieben: 1. April 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2004 119 € für versicherung für 5 tage ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 1. April 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2004 Versicherung bei der "Deutsche Allgemeine" 25 Euronen :hoch: Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel Geschrieben: 1. April 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2004 Die Kosten für ein Kurzzeitkennzeichen sind halt unterschiedlich. Bei mir kostet das Bearbeiten auf dem Amt 10,50,- die Kennzeichen 14,- und wenn Du die Doppelkarte für ein Kurzzeitkennzeichen bei Deiner "Hausversicherung" holst, werden die Kosten der 5 Tage verrechnet, sobald Du das Fahrzeug komplett bei der Versicherung anmeldest. Ist dann halt normaler Versicherungstarif. Das ist die günstigste Variante. Ansonsten zahlst Du pauschal zwischen 25 und 35 Euro bei einer der grossen Versicherungen. Ciao Marcel Zitieren Aller Anfang ist quer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.